Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich wüsste nicht, wo sonst.
Es geht um die Zitierfunktion.
Ich kenne mich mit Programmieren und all dem Zeug nicht aus, aber so, wie jetzt, kann da etwas nicht richtig sein.
Zu sehen hier oder hier.
Man kann zB die Namen mancher Verfasser nicht rausnehmen, obwohl die an der Stelle nichts zu suchen haben.
Oder das Zitat aufteilen, denn plötzlich steckt man mit dem eigenen Text im Zitatfeld.
Es ist so merkwürdig, daß ich noch nicht einmal genau beschreiben kann, was daran Mist ist.
Aber es nervt mich kollossal.
Ich weiß, sehr schwammig, meine Aussage, Asche auf mein Haupt.
Vielleicht weiß jemand, was ich meine und kann das in Fachbegriffe übersetzen.
Ich halte auch für möglich, daß ich nur zu dusselig bin, diese Boardfunktion korrekt zu nutzen, für den Fall stelle ich schonmal den Locher parat.
(Zum Langeoog lochen)
Es geht um die Zitierfunktion.
Ich kenne mich mit Programmieren und all dem Zeug nicht aus, aber so, wie jetzt, kann da etwas nicht richtig sein.
Zu sehen hier oder hier.
Man kann zB die Namen mancher Verfasser nicht rausnehmen, obwohl die an der Stelle nichts zu suchen haben.
Oder das Zitat aufteilen, denn plötzlich steckt man mit dem eigenen Text im Zitatfeld.
Es ist so merkwürdig, daß ich noch nicht einmal genau beschreiben kann, was daran Mist ist.
Aber es nervt mich kollossal.
Ich weiß, sehr schwammig, meine Aussage, Asche auf mein Haupt.
Vielleicht weiß jemand, was ich meine und kann das in Fachbegriffe übersetzen.
Ich halte auch für möglich, daß ich nur zu dusselig bin, diese Boardfunktion korrekt zu nutzen, für den Fall stelle ich schonmal den Locher parat.
(Zum Langeoog lochen)