Zapata verlässt das Team

Dieses Thema im Forum "Informations & Support Forum" wurde erstellt von Hellfire, 11 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire

    Hellfire Team (Mod) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    6.433
    Hallo,

    auf eigenen Wunsch ist Zapata aus dem Team ausgeschieden. Das gesamte Team bedauert diesen Schritt, da wir mit Zapata ein sehr engagiertes Teammitglied verlieren, der sich immer mit vielfältigen Vorschlägen und Ideen für die Community eingesetzt und stark gemacht hat.

    Da Zapata aktiv sein Ausscheiden aus dem Team intern bekannt gegeben hat, wird er auch nicht bei den inaktiven Teammitgliedern geführt. Wir hoffen, dass uns Zapata als Boardie erhalten bleibt, der mit seinen wertvollen und engagierten Beiträgen das Board in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt und bereichert hat und ein wichtiger und geschätzter Teil der Community ist.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.