Software Frage Youtube Downloader HD will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von mario37, 11 Juni 2019.

  1. mario37

    mario37 Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    125
    seit paar Tagen bekomme ich unter Win7 beim Youtube Downloader HD ständig error 6 no video to download
    Anfangs half eine Neuinstallation den Fehler zu beseitigen, jetzt aber nicht mehr.
    Weis jemand wo der Fehler liegt und wie ich das weg bekomme?
  2. ATLAN

    ATLAN Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2001
    Beiträge:
    2.077
    JDownloader 2 mit FFMpeg Plugin schon versucht?
  3. silverrider

    silverrider The One and Only

    Registriert seit:
    7 April 2013
    Beiträge:
    2.015
    Der JDowmloader will auch nicht mehr bei neuen Videos, habe es gerade bei Rammstein probiert, kommt kein Account.
    Riecht irgendwie danach, dass Youtube, wie schon bei dem Handy dauernd probiert, einen Abbozwang durchsetzten will.

    Edit:Es bleibt interessant :D Ich finde aktuell nichts über das Thema. Bei dem Rammsteinvideo handelt es sich um eine prefekt Aufnahme eines Titels der aktuellen Tour. Evtl. ist es auch eine Art neuer Mechanismus gewisse Videos aufgrund von Meldung der Rechteinhaber, zwar zum abspielen zu erlauben aber nicht zum Download. Fakt bleibt, ob mit oder ohne VPN, das besondere Video wird mit JDownloader von Seiten Youtube mit kein Account abgelehnt.
    Die Bilder und der Text sind ladbar.
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  4. ATLAN

    ATLAN Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2001
    Beiträge:
    2.077
    Mal mit Google Account versucht einzutragen? Ich weiß nur insoweit, daß bei bestimmten Videos die von Musiklabels auf Youtube reingestellt werden,
    manchmal nicht jede Qualität als Download zur Verfügung steht oder das beim Konvertieren unter älteren Windows Versionen Plugin veraltet steht.
    Dies bezieht sich aber auf eine Änderung von FFMpeg. Die neuere Version ist nicht kompatibel, daher muß man unter Profi Einstellungen eine ältere
    Version für FFMpeg angeben und es läuft wieder. Aber eine Meldung zu einem fehlenden Account bei youtube während des Downloads über Jdownloader
    hab ich bisher noch nicht gesehen.
  5. silverrider

    silverrider The One and Only

    Registriert seit:
    7 April 2013
    Beiträge:
    2.015
    Macht doch mal eine Testreihe! Bei mir geht es bis zum jetzigen Zeitpunkz nicht, mit entsprechender Meldung beim JDownloader.
    Wer es packt bitte melden!


    Und die Meldung:


    Wie gesagt, das ist das erste mal wo ich so etwas gesehen habe, andere Videos des Users gehen z.B.
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  6. mario37

    mario37 Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    125

    also mit dem free-youtube-download-v4-1-98-529-premium-multilingual-p2p wird es aktuell noch geladen. Mit dem Youtube Downloader HD sowie dem JDownloader jedoch nicht.
  7. Theoderix

    Theoderix Miesepeter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    3.513
    Siehe da.
  8. silverrider

    silverrider The One and Only

    Registriert seit:
    7 April 2013
    Beiträge:
    2.015
    Sehr gut :icon_prost:,

    vielen Dank für die Info @Theoderix .
  9. silverrider

    silverrider The One and Only

    Registriert seit:
    7 April 2013
    Beiträge:
    2.015
    JDownloader ist immer noch im Bobbes :icon_easter1: Brauchen wohl noch etwas die Jungs.

    Edit: Soeben ist auch JDownloader ready und funktioniert bei den neuen Videos.
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Theoderix sagt Danke.