YouTube Downloader gehen nicht mehr

mario37

Oldie
Derzeit scheinen alle YouTube Downloader nicht mehr zu funktionieren. Ist da eventuell eine Lösung in Sicht oder bekannt ob und wann diese wieder funktionieren könnten?
 

silverrider

The One and Only
Ich kann jetzt nur Mutmaßen, weil der Jdownloader vor ein paar Tagen auch Schluckauf hatte, kam ein Error beim File, dass auch die ENtwickler bestimmt die Kurve bekommen :icon_easter1:
Wie immer eine FRage der Zeit und nach Updates ausschau halten, meist hilft es in die Softwareforen zu gehen, die voll mit den Usern sind, die auf die mangelnde Funktion eingehen.
 

adhome

Bekanntes Mitglied
Video Download Helper geht auch wieder. Hat bei mir aber extrem lange gebraucht und oben ein QR Code eingeblendet ?!?
Wenn das bleibt werd ich auch wieder rumschaun
 

Mr. Big

old geezer
Video Download Helper blendet diesen QR Code bei der Free-Version ein. Um diese Einblendung los zu werden muss man die Kaufversion haben.
 

schwaller

Bekanntes Mitglied
was steht denn im qr code drin? wird der für irgendwas benötigt? ???
ist das nur ein werbelink, der effizienter ist, da der mensch von haus aus neugierig ist? ???
 

adhome

Bekanntes Mitglied
Der QR Code komt vom Converter. Bei Youtube ist Ton und Bild getrennt. Somit muss der Downloader diese nachträglich zusammenfügen.
Video Download Helper ist somit dafür nicht mehr nutzbar. JDownloader ginge noch. Dort kann man die Auflösung vor dem Download auch auswählen durch die Versionen Spalte.
 

bavariantommy

Universaldilletant
Der QR Code komt vom Converter. Bei Youtube ist Ton und Bild getrennt. Somit muss der Downloader diese nachträglich zusammenfügen.
Das stimmt nur zum Teil. Youtube bietet das Audio- und Videofile sowohl getrennt als auch gemerged an. Wenn du letzteres herunterlädst, musst du da nichts mehr zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fire65

Bekanntes Mitglied
Das schon bekannt? https://yd.3dyd.com/

Der 3D Youtube Downloader unterstützt neben der Video-Plattform YouTube auch weitere Dienste wie zum Beispiel Vimeo, Liveleak und Dailymotion. Außerdem bietet Ihnen die Software auch direkt eine Konvertierung in verschiedenen Video- und Audioformate.

Zu den weiteren Besonderheit gehört die Möglichkeit direkt in der Software YouTube zu durchforsten und ganze Feeds, wie beispielweise eine Playlist oder einen Kanal zu downloaden, auf Wunsch des Nutzers sogar mit Untertitel aus den Videos. Auch 3D Videos unterstützt die Software.
 
Oben Unten