Wo Hardware GÜNSTIG kaufen?

lamer_de

Bekanntes Mitglied
Hallo,
in der nächsten Zeit steht mal wieder ein Computer Upgrade/Neukauf an, und deshalb bin ich auf der Suchen nach möglichst preisgünstigen Versendern. Bis jetzt habe ich immmer bei PrimusAvitos bestellt, das war meistens der günstigste "Großinserent". Auf Cosmos Seite wird aber schon ein günstigerer Händler genannt. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet, möglichst mit eigener Erfahrung(Lieferzeiten, Umtausch, Zahlungsart...)

Danke im voraus,

lamer_de

Bekanntes Mitglied
Auch Cosmo hat nicht immer Recht...

@seedy16:

Wie im ersten Posting schon geschrieben, kannte ich den Händler schon. Holatko Praguois hat aber noch diesen Händler im Angebot:

hxxp://www.serhend.de/

Da gibts z.B. Mainboards billiger als bei C4.

Also, wenn ihr noch altenativen kennt...

Cu, lamer_de

karon80

Bekanntes Mitglied
Also mein Favorit ist mindfactory Mindfactory ist günstiger wie km-elektronik oder acom und hat im Gegensatz zu acom auch eine online Verfügbarkeitsanzeige.
Finde ich persönlich wichtig, da ich nicht wochenlang auf eine Lieferung warten möchte.

Mein PC

SeeDyX

Bekanntes Mitglied
Uups tut mir leid, vielleicht sollt ich die Postings vorm antworten mal gründlich lesen.....:-))
Ich hatt halt irgendwie ne Schnell-Post-Phase;-)))

Chemo

O l d i e
Ich und mein Kumpel kaufen bei Serhend seit ca. einem Jahr vor Ort und können den Laden absolut empfehlen.

Zu den Lieferzeiten kann ich natürlich nichts sagen.

Gruß Chemo

Fragone

Oldie++
Zum thema mal so nebenbei bemerkt:

in der CH würde ich STEG (www.steg.ch) empfehlen. Sehr schnell (in 2 Tagen hast du das Zeugs) und saumässig billig!

Zum Vergleich:

Sound Blaster Player 5.1
MediaMarkt: 169.- CHF
Steg 69.90 CHF

Da scheisse ich auf die Tiefpreisgarantie ...

Fragone

lamer_de

Bekanntes Mitglied
Danke an alle!

Hallo, das sieht doch schon mal ganz gut aus..

@tecksas: Hmm, wer hat den Thread gestartet? Ist normalerweise das erste Posting, oder ;-) Trotzdem danke für den Link!

@Fragone: Sorry, bin kein Schweizer. Wohne eher im Osten (Dresden und Umgebung)

@Chemo: Hab serhend mal geschrieben, ob die auch verschicken. Die Preise sehen nämlich super aus!

So weit so gut. Lasst euch aber nicht vom Posten abhalten *g*

Bis denne, lamer_de

LSO-Diner

Bekanntes Mitglied
Moin

Um einen Überblick zu haben nutze ich unter anderem den Geizhals-Preisvergleich .
Bestellt habe ich schon bei mehr als 10 verschiedenen Händlern und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei Onlineverfügbarkeit erhalte ich innerhalb dreier Arbeitstage die Ware, ich zahle nur bei Lieferung oder per Rechnung.

Oben Unten