Software Frage Win10 32bit auf win10 64bit umstellen vs. RamDisk + Firefox Cache von SSD auslagern

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von foh, 20 November 2019.

1. eumel_1

eumel_1 Der Reisende

Ich habe dir Tipps gegeben, wenn du Lernresistent bist, bin ich raus.
    ich hoffe, du hast ein Backup, welches du nach einem Angriff erfolgreich wiederherstellen kannst.
    Tschüss!
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
  2. foh

foh Bekanntes Mitglied

Learning by doing.
    Auf keinen Fall bin ich erfahrungsresistent.
  3. groopy

groopy Bekanntes Mitglied

foh, ich glaub langsam dass du uns hier alle irgendwie veralberst; sorry about that ...
    eumel_1 sagt Danke.
  4. foh

foh Bekanntes Mitglied

Das ist nicht meine Absicht. Tut mir leid wenn dir das so vorkommt.
    Theoretisch habt ihr natürlich alle völlig Recht. Mein Konto müsste schon längst blank geräumt sein, mein Computer ist völlig verseucht und unbrauchbar, und eigentlich bin ich nicht mal mehr hier. Also nach allen Regeln der Theorie jedenfalls.
    Vermutlich bin ich auch schon längst am Rauchen krepiert, und bin in wirklichkeit nur noch ein Geist im Internet. Kann ja sein, das würde jedenfalls alles erklären.
    Aber nein, veralbern will ich hier niemand!
  5. Mr. Big

Mr. Big old geezer

Also ich bin ja fest davon überzeugt dass sich auf diesem Rechner mit Windows XP, durch die unglaubliche Anzahl an Schadsoftware welche sich in den letzten Jahren eingenistet hat, die erste KI mit satirischem Einschlag entwickelt hat und versucht sich, auch mit Hilfe des CC-CB, selbstständig weiter zu entwickeln.
    Wahrscheinlich steht foh nur noch in einer Urne auf dem Kaminsims.
    foh sagt Danke.