Erledigt Willkommen im neuen CC-CB-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elektrospeedy

Bekanntes Mitglied
Wie gesagt, in meinen Augen war der "Bug" des Inaktivitättimeouts beim normalen Besuch des CC-CB eine praktische Angelegenheit und könnte ev. bei den Usereinstellungen als Option aktivierbar gemacht werden, wer es denn auch so sieht. Habe ich die neuesten Beiträge gelesen, schließe ich den Reiter wieder oder rufe die nächsten Webseite auf. Es gibt eben User, die haben dann an einem Abend ...zig Seiten offen, jedem nach seinem Geschmack, mir gefiel die alte Variante besser.
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Das war und ist eine Sache tief im Session-Handling,
das meines Wissens nach nicht geändert werden. Nicht mit einem vertretbaren Aufwand. sry
 

Zapata

Bekanntes Mitglied
...Muss man jetzt die Funktion "Forum als gelesen markieren" verwenden, damit beim nächsten Besuch wirklich nur die bis dahin neuen Beiträge/Threads angezeigt werden? In der alten Forensoftware wurde glaube ich nach der Zeit X bzw. war beim nächsten Besuch alles bis dahin vorhandene als gelesen ersichtlich.


Zapata
Ok, damit ist meine Frage, ohne das auf sie eingangen wurde, auch beantwortet. Ich kann damit leben, obwohl ich zugeben muss, dass mein Nutzerverhalten wohl ähnlich wie das von Elektrospeedy ist und ich das Inaktivitäts Timeout damit als "feature" erlebt habe ;)

Zapata
 

Gotcha

Don`t be a maybe
Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema Titeländerung schon angesprochen wurde. So viele Beiträge will ich gar nicht alle lesen.

Jedenfalls ist man als Threadersteller derzeit nicht in der Lage den Titel im Nachherein anzupassen. Wird dies noch überarbeitet?
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Dieser Thread ist erstmal zu.
Support gibt es über das Testforum.
Wer den Link immer noch nicht weiß sollte mal die
Stickys in dem grauen Forum anschauen.

Wer dann immer noch nichts findet, schreibt mir ne PM.
Aus Lizenz-technischen Gründen
kann ich das Forum hier nicht bewerben, sonst
ist es kein Testforum mehr.

Gleichzeitig erleichtert uns diese Trennung die Arbeit aber enorm,
sprich spart Zeit und ist damit auch in eurem Sinne :)

Gruß Opik

@Gotcha: Kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten