Erledigt Willkommen im neuen CC-CB-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Hi,
der Wechsel ist vollbracht, es gibt noch einige Dinge zu beachten:
- Mobiler Style geht (noch!) nicht
- Spoiler funktioniert, wird aber (noch) nicht als Icon im Editor angezeigt. [spoiler][/spoiler]
- An den Smilies kann sich noch was ändern, da werdenw ir sicherlich auch auf euere Feedback warten.
-Suche geht (noch) nicht, muss heute nacht den Index neu erstellen lassen - dabei bleibt das Board an, wird aber vermutlich sau lahm sein.

EDIT:
Mein großen Fetten Dank an Demion für die viele Arbeit, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen.
Auch Steve hat geackert und getestet wie ein Verrückter. Vielen Dank! :)

Gruß Opik
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Geht die Suche? Kann sein, dass ich den Index neu erstellen muss (was ich dann heute nacht machen würde). Bitte mal testen
 

JoPa

Allround-Nichtsnutz
Hab's nur überflogen, sieht aber erstmal optisch gut aus.
Edit: Suche scheint nicht zu gehen.
 

Brian

Username
Alle Beiträge eines Users anzeigen funktioniert noch nicht. Muss da noch ein
Suchindex gebaut werden?

Den RichtTextEditor habe ich schon mal ausgestellt ;)
 

ultimate

Alle wollen alt werden. Keiner will alt sein.
ui .... neu tapeziert :)

danke für die arbeit an alle beteiligten :great:
 

Mr. Big

old geezer
Vielen Dank an alle Beteiligten für die geleistete Arbeit!!!

Was ich wirklich auf den ersten Blick vermisse sind die Buttons "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge".
Oder stelle ich mich bloß zu blöd an diese zu finden?
 

sol

Bekanntes Mitglied
hi

Super Job :)))) schaut schon mal gut aus:D

Was mir auffällt, wenn ich bei einem beitrag gefällt mir Button drücke, dann steht nicht mein Name (sol) sondern DIR drinnen. Ist das so gewollt?

sol
 

eumel_1

Der Reisende
Wenn wir alten Säcke uns erst einmal daran gewöhnt haben, will es keiner mehr gewesen sein, der gemeckert hat. Selbst ich habe nach einiger Verwirrung den "was ist neu" Button gefunden. Tolle Arbeit Opik und alle anderen Beteiligten im Hintergrund!
 

cantor

Unbekanntes Mitglied
Hübsch.

Zwei kleine Anmerkungen:
* Die Forentitel auf der Übersichtsseite sehen etwas "ausgefranst" aus.
* Wenn man unangemeldet das OT aufruft, sieht man die alten Beiträge von anno dunnemals.

Gruß cantor
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Themenüberschrift lässt sich vom Ersteller nicht mehr editieren, weder mit Doppelklick in der Seitenansicht in dem alle Themen gelistet sind, noch wenn man auf den erste Beitrag auf erweitertes Editieren geht.

Was mir eigentlich auch nicht gefällt, ist das schnelle Editieren, dass da ein Popupfenster aufgeht.
Die alte Variante war besser.
 

eumel_1

Der Reisende
Links oben auf der Seite "Forum als gelesen markieren"

Genau zwei Zeilen unter dem CCB-Logo ganz oben.
 

dr_tommi

alter Oldie
Wo ist eigentlich die Möglichkeit hin, von der Übersichtsseite direkt zum letzten bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen?
"Was ist neu" zeigt ja nur die Themen an, bei denen neue Beiträge geschrieben wurden. Wie kommt man jetzt zu diesen neuen Beiträgen?
Und wo sind die Beiträge zwischen gestern und heute morgen hin?
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Wo ist eigentlich die Möglichkeit hin, von der Übersichtsseite direkt zum letzten bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen?
"Was ist neu" zeigt ja nur die Themen an, bei denen neue Beiträge geschrieben wurden. Wie kommt man jetzt zu diesen neuen Beiträgen?
Und wo sind die Beiträge zwischen gestern und heute morgen hin?
auf das Datum klicken - glaub ich
 

Anhänge

Wo ist eigentlich die Möglichkeit hin, von der Übersichtsseite direkt zum letzten bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen?
"Was ist neu" zeigt ja nur die Themen an, bei denen neue Beiträge geschrieben wurden. Wie kommt man jetzt zu diesen neuen Beiträgen?
Und wo sind die Beiträge zwischen gestern und heute morgen hin?
Hinten links auf "Zuletzt: ...." klicken.
Oder ind der thread list im jeweiligen Forum hinten auf das Datum / Zeit klicken - unter dem Usernamen - klicken.

Ich werde dazu noch ein icon erstellen.

Beiträge sind doch bis heute ca 12h00 alle da?!
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Weiß nicht ob du oben mein edit noch gelesen hast.
Was mir eigentlich auch nicht gefällt, ist das schnelle Editieren, dass da ein Popupfenster aufgeht.
Die alte Variante war besser.
Des weiteren.
Antworten Erweitert, der Button "Weitere Einstellungen", vom Namen recht unpassend.
"Antworten Erweitert" wäre wohl passender.

Inhalt des Topics wird bei erweiterten Antworten nicht mehr angezeigt, das ist sehr schlecht, weil man dann beim klicken auf Vorschau mittlerweile eventuell hinzugekommene Antworten nicht mehr sehen kann.

Warum funktioniert mein Firefox addin BBCode nicht mehr?
 

adhome

Bekanntes Mitglied
Bei mir gibts oben ein Link: Zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Aber das macht er auch automatisch beim öffnen des Threads.
Rechts stehen an diese auch "neu"
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Weiß nicht ob du oben mein edit noch gelesen hast.


Des weiteren.
Antworten Erweitert, der Button "Weitere Einstellungen", vom Namen recht unpassend.
"Antworten Erweitert" wäre wohl passender.

Inhalt des Topics wird bei erweiterten Antworten nicht mehr angezeigt, das ist sehr schlecht, weil man dann beim klicken auf Vorschau mittlerweile eventuell hinzugekommene Antworten nicht mehr sehen kann.

Warum funktioniert mein Firefox addin BBCode nicht mehr?
Das Popup "muss" leider bleiben - fande das alte "inline" auch etwas schicker. Aber das wäre zu viel arbeit für zu wenig Effekt/Änderung ;)

Weitere Einstellungen ist wirklich etwas ungeschickt aber "Antworten Erweitert" finde ich auch nicht so pralle. Vlt. fällt uns ja noch was ein.
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Das Popup "muss" leider bleiben - fande das alte "inline" auch etwas schicker. Aber das wäre zu viel arbeit für zu wenig Effekt/Änderung ;)

Weitere Einstellungen ist wirklich etwas ungeschickt aber "Antworten Erweitert" finde ich auch nicht so pralle. Vlt. fällt uns ja noch was ein.
Dann nimm eben so wie es im englischen ist "More Reply Options" (jedenfalls bei IP.Board) und in DE dann eben "Mehr Antwortoptionen".
Viel wichtiger wäre aber eigentlich die Sache mit dem nicht sichtbaren Inhalt des Topics bei erweiterten Antworten.
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Das hat vorher aber auch kein Auto-Reload gemacht. Das half dir also nicht zu sehen ob es was neues gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten