Wie SE w880i mit Adressbuchfunktionen verlinken?

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von Shiwa, 10 September 2007.

  1. Shiwa

    Shiwa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2001
    Beiträge:
    577
    Hi!

    Ich bin zwar auf folgende Seite gestossen, die mir schon einmal sehr geholfen hat mein SE W880i mit Isync abzugleichen! :yo ( http://www.davidforster.com/2007/02/26/w880_isync_plugin/ ) Funktioniert super bis auf etwaige Bilder zum Kontakt....

    Der gleiche Autor gibt auch eine Anleitung, wie und was man machen muss, um per BT Verbindung aus dem Adressbuch heraus direkt z.B. eine SMS zu schreiben, oder einen Anruf zu tätigen. Eigentlich eine super Sache, die man unter http://www.davidforster.com/2007/03/22/w880_os_x_address_book/ finden kann, nur leider funktionierte das ganze bei mir genau 1 Mal... Seit dem sind die Schaltflächen ausgegraut, obwohl ich eine Bluetootverbindung mit dem Telefon aufrecht stehen habe...

    Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Lösung für mein Problem hätte, oder es ob andere Ansätze oder Workaround für das Adressbuch gibt?

    Cheers,
    Shiwa
  2. dragox

    dragox Je suis BXL

    Registriert seit:
    17 Oktober 2001
    Beiträge:
    1.244
    AW: Wie SE w880i mit Adressbuchfunktionen verlinken?

    Ich verwende für mein K700, dieses hier http://fma.sourceforge.net/ .

    Damit funzt alles prima, weiss allerdings nicht ob es mit deinem w880 klappt ?
  3. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Kapitän

    Registriert seit:
    2 Juni 2001
    Beiträge:
    2.560
    AW: Wie SE w880i mit Adressbuchfunktionen verlinken?

    Von Feisar (der Standard für solche Themen) gibt es für lau den "Sony Ericsson Address Book Enabler". Mehr: http://www.feisar.com/addressbook.html Es gibt im Internet Quellen, aber es ist eine 1.0.1-Version. Dein Handy ist erst in einer höheren Version drin.

    Wolf