Erledigt Wie kann ich Arcsoft Medialimpression2 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von hedgehog007, 2 April 2019.

  1. hedgehog007

    hedgehog007 IT-Säugling - alter Sack

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    4.168
    Hallo, ein neuer Monat und so hoffe ich, dass ich wieder posten kann.:icon_easter:
    Problem wie o.e.
    Ich habe schon folgendes gemacht:
    - über die Systemsteuerung
    -mit CCleaner
    -mit Revo Uninstaller
    immer dasselbe Ergebnis: Routine läuft ab, aber das Programm bleibt
    Übrigens, dieses Programm hat keine uninstall.exe Vielleicht liegts ja da dran
    oder hat jemand von Euch noch eine Idee?
  2. GiveThatLink

    GiveThatLink Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    401
    Du hast eine Frage frei, und verplemperst die noch?
    https://www.computerbase.de/forum/t...on2-laesst-sich-nicht-deinstallieren.1864744/
    Vielleicht wird es ja per Installshield installiert/deinstalliert.
    Wenn du natürlich mal wieder diese Dateien hast löschen lassen, dann Pustekuchen.
    C:\Program Files\Common Files\InstallShield
    und
    C:\Program Files\InstallShield Installation Information\{53AB4AF2-C55B-4986-B975-34B71E03716B}
    und
    C:\Windows\Installer (2* msi)

    {53AB4AF2-C55B-4986-B975-34B71E03716B} wäre "ArcSoft MediaImpression Free Edition"

    War schon die besten Antwort:
    Vermutlich würde sogar eine Reparatur-Installation angeboten.

    Wie auch immer, versaut bleibt versaut.
  3. hedgehog007

    hedgehog007 IT-Säugling - alter Sack

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    4.168
    Danke für Eure Bemühungen, das Problem hat sich erübrigt, ich bekam das Programm durch die Reparaturinstallation zum Laufen.