Wie in Firefox die gesamte Chronik anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von SilvaSurf, 27 Dezember 2018.

1. SilvaSurf

SilvaSurf I am McLovin!

Wie kann ich in Firefox die gesamte Chronik anzeigen lassen? Im Menü "gesamte Chronik anzeigen" bekomme ich zwar die Chronik, aber nur in verschiedenen Zeiträumen, wie "heute", "letzten 6 Monate", "november" angezeigt. Ich möchte aber die gesamte Chronik haben, von heute bis zum ersten Tag.

Wie geht das?
  2. Ilserich

Ilserich Alte Spürnase

ähem, "älter als 6 Monate" anwählen, dann kommt alles

Gruß
    SilvaSurf sagt Danke.
  3. SilvaSurf

SilvaSurf I am McLovin!

hmm :o:o
    ok, aber "älter als 6 Monate" meint eigentlich was anderes. Insbesondere, wenn die übrigen Menüpunkte Heute, Gestern, Letzte Woche, etc. heißen

Danke!
  4. GiveThatLink

GiveThatLink Aktives Mitglied

Es gibt nichts. Es gab für legacy eine Erweiterung, die das zusätzlich aufgenommen hat.
    Das einzige, was dem nahe käme, wäre das hier
    https://addons.mozilla.org/firefox/addon/improved-history/

Die hatte ich unter Chromium im Einsatz, letztlich aber wieder entfernt.
    Was du suchst, wäre wie in Chromium, der kennt keine Perioden. Allerdings ist das in Firefox besser geeignet, um Seiten zeitlich besser einzusortieren.

* in der Suchleiste oben rechts bringt nichts, der finden nur Einträge mit * drin.

Frag doch im camp-firefox, ob da einer ein Bookmarklet (javascript) kennt, der die Chronik so anzeigt.
  5. Ilserich

Ilserich Alte Spürnase

nun, hab grad mal meine places.sqlite im portablen http://sqlitebrowser.org/ geladen und bei daten durchsuchen kann man dann sortieren. bei mir 140.000 einträge. in ff direkt sind es 115.000

Gruß
    jr33 sagt Danke.