Erledigt wie in Aimp Radio hören

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
Hi Boardies,

bin gerade den Aimp am benutzen und frage mich, wie ich damit Webradio hören kann - geht das überhaupt?

Gruss
Rainer
 

dr_tommi

alter Oldie
Hi Boardies,

bin gerade den Aimp am benutzen und frage mich, wie ich damit Webradio hören kann - geht das überhaupt?

Gruss
Rainer
ja, geht.
1629427657051.png



 
Zuletzt bearbeitet:

Elektrospeedy

Bekanntes Mitglied
Oder eine Playlist erstellen (Neue Wiedergabeliste), einen Titel geben (z.B. Internetradio) und in Zukunft immer, wenn Du eine Streamadresse findest, welche Dich interessiert, diese in diese Playlist ziehen, bzw. Rechtsklick in die Playliste und auf Hinzufügen klicken. Dann hast Du mehrere Auswahlmöglichkeiten, wie bereits gesammelte Streamadressen eingefügt werden können aus Url, Datei, Playliste. Damit bist Du nicht auf bestimmte Anbieter angewiesen. Übrigens, die Playlisten lassen sich auch exportieren zur Nutzung auf AIMP für Android.
 
Oben Unten