Wie Foto in Google ändern?

BigAvalanche

Bekanntes Mitglied
Servus,
ein Bekannter hat eine Firma und in Google Maps wird leider bei Eingabe seines Firmennamens ein falsches Bild angezeigt.
Er möchte da gerne ein anderes Bild drin haben.
Jetzt versuchen wir schon den ganzen vormittag da was umzustellen, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch, wo man das ändern kann?

Es geht um das Foto hier:
google.jpg

Vielen Dank!
 

SkAvEnGeR

Master of Tools
Ihr solltet einen Google-Account haben und die Website dort verwalten. Such mal nach "Google MyBusiness" und melde dich dort an. Registriere/authentifiziere dich als Inhaber disser Firma - dann kannst du ALLES ändern!
 

BigAvalanche

Bekanntes Mitglied
Aufgrund der fehlenden Rückmeldung vermute ich, dass @BigAvalanche dieses Problem schon gelöst oder anderweitig aus den Augen verloren hat.
Nein, ist nicht gelöst. Wir haben so wie von Skavenger geschildert über mybusiness google mitgeteilt, dass das Foto geaändert werden soll. Dann kam eine Bestätigungsmail dass unsere Anfrage geprüft wird. Passiert ist aber bisher nichts.
 
Oben Unten