Wie ein Feld zurückspringen, wenn Virtue Desktop läuft?

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von Shiwa, 12 Dezember 2006.

  1. Shiwa

    Shiwa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2001
    Beiträge:
    577
    Irgendwie ist mir diese Frage schon fast ein wenig peinlich....

    Um ein Feld in einem Formular zu springen drücke ich Tab. Normalerweise komme ich mit Shift+Tab ein Feld zurück. Das funktioniert nur leider nicht mehr, wenn ich Virtue Desktop laufen lasse. Wenn ich diese Tastenkombination ausprobiere, dann öffnet sich immer das Auswahlfenster der verschiedenen Desktops.... Ziemlich blöd...

    Kann man dies Verhalten Virtue Desktop abgewöhnen?

    Cheers,
    Shiwa
  2. Shiwa

    Shiwa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2001
    Beiträge:
    577
    AW: Wie ein Feld zurückspringen, wenn Virtue Desktop läuft?

    Wie blöd von mir...

    Hat sich erledigt unter Einstellungen Virtue Desktop kann man die Tastenkürzel definieren.... Da lag einer auf dem "Feld zurück" springen Kürzel...