wie dmg am pc brennen

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von hintzsche, 19 Februar 2010.

1. hintzsche

hintzsche Neues Mitglied

Hallo,

musste meine snow leo dvd verkleinern da mein mac keine dl dvds mehr liest und ich desshalb windows drauf hab. habe auf meinem richtigen pc mit transmac ein dmg erstellt und alle daten bis auf optional install und druckertreiber sowie andere sprachen. so das das dmg nur noch 4,2 GB groß ist. dann wollte ich es auf eine single layer dvd brennen. das hat auch geklappt. mein mac liest sie auch, nur bleibt mein mac beim laden hängen. ich sehe nur den apfel und das drehende rädchen. ich habs mal mehrere stunden laufen lassen aber es passiert nichts weiter. kann ich das dmg auch mit nem anderen programm brennen ausser transmac ?

ultraiso geht ja nicht mehr da bekomm ich nur fehlermeldungen. für eure hilfe wäre ich auch dankbar
  2. Joerd

Joerd Aktives Mitglied

AW: wie dmg am pc brennen

> da mein mac keine dl dvds mehr liest und ich desshalb windows drauf hab.

Hä?
  3. hintzsche

hintzsche Neues Mitglied

ich hab mac os gelöscht und windows drauf gespielt bezüglich spielen und so weiter aber irgendwann ging das laufwerk nicht mehr und jetzt bekomme ich mac os ned mehr drauf will den mini jetzt als mediacenter nutzen
  4. Joerd

Joerd Aktives Mitglied

Häng zum Installieren ein funktionierendes DVD-Laufwerk per USB dran. Kannste Dir sicherlich bei 'nem Kumpel ausleihen.
    Und schmeiß das Windows weg, das ist ja ... bäh.
  5. hintzsche

hintzsche Neues Mitglied

ja hab schon gemerkt das windows bääh ist. naja muss mal schauen hab bei amazon ein externes für 38 euro gesehen.

ichbrauchte windows ja nur für die spiele. naja dann kauf ich mir halt nur noch mac spiele das geht auch. sind zwar ned viel aber reichen auch.