Wie diesen Stream runterladen?

SilvaSurf

Themenstarter
I am McLovin!
Ja, stimmt (mit irgendeiner wegwerf Email) und einen UK von braucht man auch.

Ist aber nicht die Frage 😁
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
Ja, stimmt (mit irgendeiner wegwerf Email) und einen UK von braucht man auch.

Ist aber nicht die Frage 😁
Ja, aber diese Hürden zu nehmen, um dann zu schauen, ob man Dir Deine Frage beantworten kann, das werden die wenigsten tun.
Ein Hinweis auf diese Hürden in der Fragestellung ist/wäre angebracht, daher mein Beitrag.
 

rick_s

Bekanntes Mitglied
Ist das hier gelöst? (Vielleicht schon über PN). Eine kurze Wasserstandsmeldung vom TE wäre in solchen Threads immer sinnvoll.

Jedenfalls, ich bin immer wieder beeindruckt, was die Chrome-Erweiterung Cococut Downloader schafft. Mit dem forced download
habe ich eigentlich auch immer die schwierigeren und verschlüsselten Streams gekriegt. Und man kann im gebufferten Rahmen sogar vorwärts springen, so
dass man diese schwierigen Streams nicht notwendig in Echtzeit laufen lassen muss.
 

SilvaSurf

Themenstarter
I am McLovin!
Ist das hier gelöst? (Vielleicht schon über PN). Eine kurze Wasserstandsmeldung vom TE wäre in solchen Threads immer sinnvoll.

Jedenfalls, ich bin immer wieder beeindruckt, was die Chrome-Erweiterung Cococut Downloader schafft. Mit dem forced download
habe ich eigentlich auch immer die schwierigeren und verschlüsselten Streams gekriegt. Und man kann im gebufferten Rahmen sogar vorwärts springen, so
dass man diese schwierigen Streams nicht notwendig in Echtzeit laufen lassen muss.
Jein. Jemand vom Board hat mir anderweitig geholfen, so dass ich den Stream nicht mehr runterladen muss.
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
was die Chrome-Erweiterung Cococut Downloader schafft.
Warum mag es die eigentlich nicht für Firefox geben? Ist zwar etwas abseits von der Frage, aber Mozilla setzt auf etliche Regeln und Pflichten bei Erweiterungen, wenn das nicht geschafft wird, erscheinen Erweiterungen erst gar nicht. Was ich festgestellt habe, dass deren Server auf jeden Fall mitbekommt, ob installiert bzw deinstalliert wurde. Und ich würde auch fast behaupten, dass alle Anfragen über deren Server läuft, das könnte schon ein KO-Kriterium sein.
 

Mr. Big

old geezer

rick_s

Bekanntes Mitglied
Auf der offiziellen Seite


stehen nur chrome und edge. Vielleicht will da ein Firefox-Entwickler auf dem Namen cococut "mitfahren".
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Letzteres ist reine Spekulation, weil die Erweiterung ja so weit ansprechbar ist bei den Einstellungen , Fehlermeldungen in der Konsole bislang unbekannt, ich hatte noch keinen Anwendungsfall. Natürlich gibt es Entwickler, die ihre Erweiterungen für Chrome, Edge und Firefox erstellen, es gibt aber auch proprietäre, weil der eine oder andere Browser ein spezielles Feature nicht unterstützt. Ausserdem will Google Geld von den Anbietern, wenn auch einmalig. Ob "coconut" bei AMO unter anderem Namen formiert, unbekannt. Ich hab dafür ne App, die mehre Videoplattformen unterstützt, aber keine so speziellen wie hier.
 
Oben Unten