Wie .bin unter MacOS einmounten?

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von ÐrBen™, 24 Juli 2006.

  1. ÐrBen™

    ÐrBen™ ٩(͡๏̯͡๏)۶

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    1.446
    Hallo Mac-Jünger,

    gibt eine Möglichkeit, .bin -CD-Images (also die mit der zugehörigen .cue-Datei) unter MacOSX einzumounten? Diese .toast oder auch die normalen .iso schluckt er wunderbar, aber für die .bin-Teile benötige ich wohl extra Software. Gibt es ein Pendant zu den Daemon-Tools dafür oder sowas?
  2. SkAvEnGeR

    SkAvEnGeR Master of Tools

    Registriert seit:
    21 Mai 2001
    Beiträge:
    5.559
    Hi,

    versuchs einfach mal damit, dein Image von .bin in .iso umzubenennen. Wenn es "nur" Software ist, sollte es damit ohne Probleme funktionieren. Denn .iso lässt sich ja problemlos mounten.

    Versuchs mal und gib hier bitte bescheid, ob es geklappt hat.

    cu

    SkAvEnGeR
  3. ÐrBen™

    ÐrBen™ ٩(͡๏̯͡๏)۶

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    1.446
    Das hat tatächlich problemlos geklappt, da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. :o

    Danke!
  4. SkAvEnGeR

    SkAvEnGeR Master of Tools

    Registriert seit:
    21 Mai 2001
    Beiträge:
    5.559
    Kein Problem.

    Man hilft ja gerne.

    Mehr Fragen? Frag einfach. Hab täglich beruflich mit Macs zu tun.

    so long

    SkAvEnGeR