Wie am besten/einfachsten ein iPhon zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von F2B, 7 September 2010.

  1. F2B

    F2B Zwangsneurotiker

    Registriert seit:
    23 Dezember 2001
    Beiträge:
    3.576
    Hi@all,

    ich habe mein iPhone (Jailbrake) verkauft. Wie lösche ich jetzt am besten meine privaten Daten und kann den Jailbrake wieder rückgängig machen?
    Hat da von Euch wer Erfahrung?

    Cu
    F2B
  2. Duffy

    Duffy Sauerländer

    Registriert seit:
    1 Mai 2001
    Beiträge:
    1.822
    AW: Wie am besten/einfachsten ein iPhon zurücksetzen

    Hi F2B,

    das heisst gebrochen und nicht Bremse ;-)

    Aber zum Thema: Du müsstest bzw. kannst deine "originale" Firmware wieder auf das iPhone zurückspielen; da das iPhone gejailbreakt wurde müsste das gehen.
    Bin nicht genau im Thema; musst mal in den iPhone-Foren nachlesen...
    Kommt drauf an, welches iPhone du hast und welche Firmware drauf ist...
  3. Garak

    Garak Team (His Master’s Voice)

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    4.120
    AW: Wie am besten/einfachsten ein iPhon zurücksetzen

    heute kommt die neue 4.1 firmware von apple. einfach das phone mit itunes verbinden und genau diese draufspielen - jailbreak weg ;-)