Software Frage Werbung bei Chrome...

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Blaubär, 12 Mai 2020.

  1. Blaubär

    Blaubär Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2001
    Beiträge:
    666
    Von wegen Werbung wird nach Algorithmus angepasst eingeblendet. Ich bekomme bei Chrome stänidg die selbe nervige und sowas von unpassende Werbung angezeigt. Egal ob personalisierte Werbung aktiviert ist oder nicht. Auch die Suche nach Schadsoftware war ergebnislos. Was tun?
  2. DrSnuggles

    DrSnuggles Xanatos

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    21.188
    Ublock Origin installieren
  3. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    13.933
    Werbung in Chrome? Dank Noscript, Ublock und Adblock nicht mehr.
  4. Blaubär

    Blaubär Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2001
    Beiträge:
    666
    Jepp, Ublock funktioniert. Null Werbung. Obwohl ich Werbung, die für mich passend wäre, manchmal schon interessant finde.

    Habe mich nur gewundert, warum ich mit 50+ und eigentlich typischen chauvistischem Suchverhalten wie Technik generell, Bücher, Autos, Grillen & Bier....
    Werbung über Sommerkleider für Frauen und ekelhafte Bilder von Ohren und was man daraus holt bekomme - aber nur, nix anderes....
    Auf was für Seiten muss ich mal gewesen sein, damit ich so den Algorithmus von Google beeinflusst habe....:icon_tsts::icon_tsts: :D