Software Tip Welche Yoga-App?

chaospir8

Themenstarter
★★★★★-Oldie
Hallo liebe Oldies,

Mademoiselle (ohne Vorerfahrung) und Madame (mit Yoga-Vorerfahrung) wollen gemeinsam mit Yoga daheim beginnen.

Leider ist der Play-Store voll davon.
Welche Yoga-App könnt Ihr empfehlen?

noci

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit,
meine bessere Hälfte hat sich bei Youtube den Kanal von Mady Morrison abonniert und ist damit sehr zufrieden.
Ciao noci

karla

Entspannungsfetischist
Ich kann Gotta Yoga empfehlen, insbesondere für Leute, die methodisch gut angeleitet werden wollen. Einige andere Apps haben eher viel an Lifestyle-Yoga zu bieten: sieht gut aus, Anleitung ist aber nicht so toll oder eher was für Leute, die das schon länger machen bzw. fitter sind

Jens

¯¯¯¯¯
Ich mache schon eine ganze Weile Yoga und mir gefällt YogaEasy am besten. App ist auch für AppleTV und FireTV verfügbar.
Neben hunderten Yogavideos für alle möglichen Lebenslagen gibt es auch einen guten Einsteigerkurs und auch einen Meditationskurs für Anfänger.
In der App kann man die Einheiten nach Länge, Yogastil, Lebenssituation (Morgens, Abends, zur Stressreduzierung, zur Kraftgebung usw.) und Schwierigkeitsgrat filtern.

Gymondo bietet zwar auch ein paar (wenige) Yogavideos, aber das Portal ist eher was für Lifestyle und hippes Spaßworkout.
Mady Morrison kenne ich auch, aber sie hat für langfristigen Gebrauch zu wenige Videos online. Als Ergänzung ist sie aber gut.

Oben Unten