Welche Docking Station für Ipod Classic und Touch?

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von Juppes, 21 Februar 2010.

  1. Juppes

    Juppes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.673
    Hallo.

    Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Ipod Classic und einen Ipod Touch und suche eine Docking Station. Sollte ich die Original-Apple Station kaufen oder gibt es da intelligentere Lösungen, womöglich vielleicht noch mit integriertem USB Hub oder so etwas?
  2. KellerKind

    KellerKind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2002
    Beiträge:
    457
    AW: Welche Docking Station für Ipod Classic und Touch?

    Ich hatte mal die hier http://www.pixmania-pro.de/de/de/580871/art/philips/fernbedienung-sjm-3151-st.html

    Super Sache, bequem per Display den Ipod Steuern + der Video Ausgang ging, was eine seltenheit bei third party zubehör ist beim classic. Hab ich allerdings wieder verkauft weil das ding keine kyrillischen zeichen darstellen konnte, die ich aber zwingend brauche.