Was tun bei Löschung des Googel Accounts bei einem minderjährigen

dosenbrot

Leck mich en de Täsch
Hallo,
Mein Sohn mittlerweile 10 Jahre alt, habe ich vor 2 Jahren einen Googel Account eingerichtet, damit er Youtube, GoogelStore auf sein Tablet nutzen kann.
Nun sind da etliche Spiele dort schon gekauft auf seinen Account.
Gibt es ja nur die 2 Optionen Geburtsdatum prüfen oder Inhalte von Googel Konto herunterladen.

Kann man nicht irgendwie ein Fakeausweis erstellen, wo mein Sohn etwas älter ist, weis sonst gerade keinen Rat.

Ich danke für jeden guten Tipp :-)

Vor kuzem nun diese Nachricht.
Screenshot - Anmelden – Google Konten.png
 

eumel_1

rüpelhafter Bierhippie
Und weiterhin eine Mailadresse als Überwachendes Konto eines Erwachsenen angeben.
Klappt bei meinen kleinen Nichten hervorragend, die Eltern sind nicht so Technikaffin, also läuft das über meine (bestätigte) Google Mailadresse.
 
Oben Unten