von DSL Modem zu Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Jura, 5 Oktober 2001.

  1. Jura

    Jura Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2001
    Beiträge:
    247
    Kann mann auch den Kabel benutzen der mit den DSL Modem mitgeliefert wurde auch für von Netzwerkkarte zu Netzwerkkarte.
  2. Jura

    Jura Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2001
    Beiträge:
    247
    besser erklärt

    Brauche ich einen anderen Kabel wenn ich von Netzwerkkarte zu Netzwerkkarte verbinden wiel oder geht es auch mit den DSL Modem Kabel.
  3. Deluser957

    Deluser957 janz wech. fresse halten,wenn man keine ahnung hat

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    16.318
    Zwischen den Nwk brauchst du ein Crossover, zwischen Hub und Nwk ein ungedrehtes (sind billiger). vermute, das von DSL-Modem ist ein crossover.

    www.kabelfaq.de

    PS ich würde das originalkabel beim dsl-modem lassen, weil es nicht dir gehört, sondern der telekom

    gruß
  4. Jura

    Jura Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2001
    Beiträge:
    247