Videos von Magenta-Sport herunterladen

Mifsud

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mal zu einer ähnliche Frage einen Lösungsvorschlag gab und ich mir daher erhoffe, dass mir ebenso geholfen werden kann.

Als Abonnent von Meganta Sport, würde ich mir gern die kompletten Spiele meines Lieblingsvereins herunterladen. Früher ging das problemlos: Mit dem FlashVideoDownloader die Adresse beim Abspielen kopiert, im JDownloader geladen und das Spiel in der bestmöglichen Qualität heruntergeladen. Das klappt aber leider nicht mehr. Im FVD kann ich zwar weiterhin die Videos in ihrer unterschiedlichen Qualitätsstufe sehen, beim Kopieren wird der Link im JDownloader aber nicht mehr geladen... würde mich freuen, wenn es einen aktuellen Lösungsvorschlag gäbe, vielen Dank.
 
Oben Unten