Erledigt Videokonferenz Vorstellungsgespräch aufzeichnen - am besten unbemerkt. Wie/Womit?

SkAvEnGeR

Master of Tools
Hallo Leute,

ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch per Videokonferenz.
Es sind 45min Dauer angesetzt.
Verwendet wird gotomeeting
Ich nutze meinen AiO-PC mit integrierter Cam - könnte aber auch eine externe Cam anschließen.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, diese Videokonferenz zwecks späterer Analyse irgendwie aufzuzeichnen?
Zur Not würde mir "nur Ton" auch ausreichen.

Welche Tools können so eine lange Dauer aufzeichnen?
 

vinyl

♫ ♪ ♫ ♪ ♪
glaubst du, auf der "anderen seite" ist das unüblich?

lass zur not die handykamera mitlaufen.
stell aber sicher, dass das teil nicht klingelt oder laut wird...
 

octopussy

Aufsichtsratsvorsitzender
Hier sind verschiedene Möglichkeiten aufgeführt:


 

Steve Austin

Bekanntes Mitglied
Zur Not ginge auch noch Snagit, womit man aber eher den angezeigten Screen, als den Stream aufzeichnet.
Camtasia Studio müsste eventuell auch noch gehen, habe ich aber selbst noch nie benutzt.
 

SkAvEnGeR

Master of Tools
Danke für die Anregungen - ich habe es am Ende aber gelassen und nichts aufgezeichnet.

War sicherlich eine gute Entscheidung, hat aber nichts gebracht - man hat sich leider für jemand anderes entschieden.
 

ibinsfei

Team (Technik) - BOFH
Mitarbeiter
Bei Windows 10 geht das mit Bordmitteln
Das Gotomeeting-Fenster auswählen und dann Win-G (das kannst du auch mit anderen Fenstern schon mal testen).
 

eumel_1

Der Reisende
...
War sicherlich eine gute Entscheidung, hat aber nichts gebracht - man hat sich leider für jemand anderes entschieden.
Ich hatte es mal gehabt, dass ich nur Nummer 2 auf der Wunschliste war und man mich dann überraschend 6 Monate später von Seiten der Firma kontaktiert hat, obwohl ich bereits einen anderen Job begonnen hatte. Nicht immer sagen die Zeugnisse wirklich was aus.
Ich hatte dann das Angebot angenommen, einfach weil die ursprüngliche Jobbeschreibung wie die Faust aufs Auge zu meinen Kenntnissen gepasst hatte.
Hab dann fast 9 Jahre für die Firma gearbeitet, bis die von Italienern gekauft wurde, dann musste ich weg. :D
 
Oben Unten