Erledigt Video-Embedding als Option in den eigenen Einstellungen

chaospir8

★★★★★-Oldie
Hallo Leute,

so etwas passiert mir hier auch:

Könntet ihr bitte auf das direkte Einbinden der Videos verzichten? Bei mir friert diese Seite hier jedesmal minutenlang ein. Nicht jeder hat VDSL. :(
Daher mal ein Vorschlag/Bitte, dass das Embedden der Videos bei den eigenen Einstellungen deaktiviert oder komplett abgeschaltet werden kann.

Als Beitragsschreiber hat man ja keine Möglichkeit es zu unterbinden. Ein Link auf Youtube, Vimeo, ... wird immer automatisch von der Boardsoft in ein embedded Video umgewandelt, was zu obigen Problemen bei manchen führt.
 

DeSmi

Bekanntes Mitglied
Ich finde das andauernde Einbinden müssen, auch als völligen Unsinn! Ein dementsprechend aussagekräftiger Hinweis und ein weiterführender Link, sind m.M.n völlig ausreichend. Ich muss nicht mit jedem Song, Video, oder sonstigem Schund konfrontiert werden. Sonst kann ich gleich zum Fratzenbuch, oder anderen vorhandenen Krankheiten.

Die Option, dass ich mir tatsächlich mal ein solch integriertes Video anschaue, liegt weit unter 1% und das wird sich auch nicht ändern. Die Möglichkeit gleich komplette Threads sperren zu können, könnte nat. evtl. auch in den Einstellungen aktiviert werden, sofern möglich... :|
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Nein, eine solche Änderung ist von mir nicht gewünscht. Das ewige Hin und Her um das Einbetten von Videos wurde lang und breit diskutiert.
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Opik:
Ja, zumindest eine Alternative für Beitragsschreiber.
Schade nur, dass es keiner kennt und dass es im Editor auch nirgends zu finden ist.
 

JamesBond

gone for good
Ich hab hier einfach Flash deaktiviert, das ist dann auch einigermassen erträglich

Ist mir eh nicht klar, wozu xenforo Flash sehen will für den popeligen Dateiupload. Geht nämlich ebenso gut ohne.
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Azrael:
Nichts, außer, dass Leute ohne spezielles AddOn im Browser diese Links nicht richtig anklicken können ...
 
Oben Unten