Erledigt Video-Embedding als Option in den eigenen Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von chaospir8, 3 Oktober 2013.

1. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

Hallo Leute,

so etwas passiert mir hier auch:

Daher mal ein Vorschlag/Bitte, dass das Embedden der Videos bei den eigenen Einstellungen deaktiviert oder komplett abgeschaltet werden kann.

Als Beitragsschreiber hat man ja keine Möglichkeit es zu unterbinden. Ein Link auf Youtube, Vimeo, ... wird immer automatisch von der Boardsoft in ein embedded Video umgewandelt, was zu obigen Problemen bei manchen führt.
    DeSmi sagt Danke.
  2. DeSmi

DeSmi Bekanntes Mitglied

Ich finde das andauernde Einbinden müssen, auch als völligen Unsinn! Ein dementsprechend aussagekräftiger Hinweis und ein weiterführender Link, sind m.M.n völlig ausreichend. Ich muss nicht mit jedem Song, Video, oder sonstigem Schund konfrontiert werden. Sonst kann ich gleich zum Fratzenbuch, oder anderen vorhandenen Krankheiten.

Die Option, dass ich mir tatsächlich mal ein solch integriertes Video anschaue, liegt weit unter 1% und das wird sich auch nicht ändern. Die Möglichkeit gleich komplette Threads sperren zu können, könnte nat. evtl. auch in den Einstellungen aktiviert werden, sofern möglich... :|
    jr33 sagt Danke.
  3. Opik

Opik Team (Technik) Mitarbeiter

Nein, eine solche Änderung ist von mir nicht gewünscht. Das ewige Hin und Her um das Einbetten von Videos wurde lang und breit diskutiert.
  4. Opik

Opik Team (Technik) Mitarbeiter

Für Beitrags-Schreiber gibt es die [plain][/plain] Möglichkeit.
    mikado und chaospir8 sagen Danke.
  5. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

@Opik:
    Ja, zumindest eine Alternative für Beitragsschreiber.
    Schade nur, dass es keiner kennt und dass es im Editor auch nirgends zu finden ist.
    DeSmi sagt Danke.
  6. JamesBond

JamesBond gone for good

Ich hab hier einfach Flash deaktiviert, das ist dann auch einigermassen erträglich

Ist mir eh nicht klar, wozu xenforo Flash sehen will für den popeligen Dateiupload. Geht nämlich ebenso gut ohne.
  7. Azrael

Azrael Aktives Mitglied

spricht was gegen den code-tag ?
    Code:
    www.google.de
  8. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

@Azrael:
    Nichts, außer, dass Leute ohne spezielles AddOn im Browser diese Links nicht richtig anklicken können ...
  9. chaospir8

chaospir8 ★★★★★-Oldie

Jetzt mal im Video-Thread getestet. Dadurch wird aber auch kein richtiger Link erzeugt. Somit genauso geeignet wie der Code-Tag, nur eben "geheim".
    Schade.