Bei mir kam nichts.bist du dir sicher mit deiner reaktion, wenn man danke drückt.
Das war bei mir beim ersten Mal so, danach ging es weder schnell.das antwortfenster ist zäh, bis es erscheint.
JaIch habe rechts die aktuell anwesenden drin, war das vorher auch so?
Was meinst du damit? Ich habe "Quote" nie händisch gesetzt. Entweder seit XenForo 2 den betreffenden Text markiert und dann kam im Pop-Up "+ Zitat / Zitieren" oder über das Pull-down-Menü "Einfügen" vom Editor:Nett finde ich, dass man jetzt bei Zitieren nicht mehr "händisch" das Quote setzen muss, sondern, dass es "automatisch" geht.
Ich möchte übrigens positiv herausstellen, dass das Upgrade - immerhin ein minor-release - erst am Dienstag veröffentlicht wurde und jetzt bereits vier Tage später hier installiert ist. In den Fängen der alten 1er-Version wohl kaum so schmerzfrei denkbar. Auch deswegen hat sich der Aufwand für das Upgrade auf die 2er-Version und das abschneiden alter Zöpfe gelohnt.Wir haben ein Upgrade auf XenForo 2.2 durchgeführt, wenn etwas komisch ist, bitte melden.
Das war vorher auch schon so, nur jetzt wird der Code auch umgesetzt und es sieht aus wie in der Vorschau.Nett finde ich, dass man jetzt bei Zitieren nicht mehr "händisch" das Quote setzen muss, sondern, dass es "automatisch" geht.
Ich möchte übrigens positiv herausstellen, dass das Upgrade - immerhin ein minor-release - erst am Dienstag veröffentlicht wurde und jetzt bereits vier Tage später hier installiert ist. In den Fängen der alten 1er-Version wohl kaum so schmerzfrei denkbar. Auch deswegen hat sich der Aufwand für das Upgrade auf die 2er-Version und das abschneiden alter Zöpfe gelohnt.
In PMs ist es hingegen noch immer sichtbar.Ich sehe kein Datum mehr bei den einzelnen Antworten eines Threads.....
Das sollte jetzt behoben sein.Ich sehe kein Datum mehr bei den einzelnen Antworten eines Threads.....
Die ist doch rechtsUnd die Beitragsnummer ist jetzt links statt rechts.
Bei mir schon:Verweise in Beiträgen auf Boardmitglieder (@xyz...) werden IMHO nicht in 'Hinweise' angezeigt.
Bei mir war wenn ich auf "Zitat" geklickt habe immer die BB-Code-Version zu sehen und keine grafische, wie jetzt. Wenn ich wie hier einen Quote "geteilt" habe, habe ich immer ein "/quote" eingefügt, dann meinen Test und dann wieder das "quote=xyz". Jetzt bin ich mit dem Cursor hinter "Was meinst du damit?" gegangen, habe enter gedrückt und aus Bild1 wurde Bild2.Was meinst du damit?
Ich habe "Quote" nie händisch gesetzt. Entweder seit XenForo 2 den betreffenden Text markiert und dann kam im Pop-Up "+ Zitat / Zitieren" oder über das Pull-down-Menü "Einfügen" vom Editor:
Anhang anzeigen 14969
Jetzt ist "Zitat" direkt in die Menüleiste gewandert, was natürlich besser ist. Oder meinst du was anderes?
ja jetzt.Die ist doch rechts![]()
@iwier hat mich schon am Mittwoch darüber informiert und wir haben dann beschlossen am Wochenende das Upgrade durch zu führen, sondt wären wir sogar schneller gewesenIch möchte übrigens positiv herausstellen, dass das Upgrade - immerhin ein minor-release - erst am Dienstag veröffentlicht wurde und jetzt bereits vier Tage später hier installiert ist.
Ah okay. Das erste ist ja dieses neue FeatureBei mir war wenn ich auf "Zitat" geklickt habe immer die BB-Code-Version zu sehen und keine grafische, wie jetzt. Wenn ich wie hier einen Quote "geteilt" habe, habe ich immer ein "/quote" eingefügt, dann meinen Test und dann wieder das "quote=xyz". Jetzt bin ich mit dem Cursor hinter "Was meinst du damit?" gegangen, habe enter gedrückt und aus Bild1 wurde Bild2.
Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass ich ihn nicht in seiner Wochenendentspannungstherapiestöre, denn es handelt sich ja nur um kleine Unpässlichkeiten.
stimmt!in manchen Unterforen ist die Markierung nicht sichtbar
Leider kann ich das nicht mehr reproduzieren.@chaospir8 @Mr. Big @Rubb
Ich bitte um Beispiele mit Screenshots, damit ich nachvollziehen kann, was gemeint ist.
Danke!
Was erwartest du für Informationen?In der neuen Version funktioniert die Info über den wahren Link beim Referrer nicht überall.
@ibinsfei hatte das hier mal in der letzten Version gefixt.
Wenn ich in diesem Beitrag auf den ersten Link gehe, fehlt die Info zum Ziel in einem Shop, ich klicke "blind".
Der obere Link hat mehr Text als die anderen. Vermutlich wird deshalb der eigentliche Link nicht mehr dargestellt weil er nicht mehr mit ins Fenster passt.3 Links in 3 grauen Kästen.
Die unteren zwei haben den original Link in Klammern, der obere hat keine Info.
Das meine ich.
Wozu soll das gut sein?. Der Link "Neue Beiträge" reicht doch in der Desktopversion völlig aus.Und noch was:
Das Blitz-Icon "Aktuelles" (neben der Markierung), die Funktion gibt es in der Desktop-Ansicht nicht. Warum?
Das war auch vor dem Upgrade schon so. Auf dem Test-Server läuft noch 2.1, da kannst du es nachsehen.Jetzt ist (seit dem Upgrade, denke ich) in der mobilen Ansicht der Logout-Button immer da und ich verklicke mich und melde mich versehentlich ab:
Anhang anzeigen 15043
Schwerlich, da in der mobilen Ansicht nur die Texte ausgeblendet werden, die vier Buttons kommen aus dem Control User/Unterhaltungen/Hinweise/AbmeldenWäre es möglich, diesen Button auszublenden (ins Menü bringen)?
Bei mir auf dem Tablet wird bei neue Beiträge dieser Link aufgerufen:@dr_tommi
Keine Ahung. Es ist nicht "neue Beiträge", weil es trotz mehrfach-Anklicken dennoch die gleichen Treffer anzeigt (wahrscheinlich um die Server mit erneuten Suchanfragen nicht zu oft zu belasten oder mobile Datenvolumina nicht zu überstrapazieren). Dennoch: In der Desktop-Sicht gibt's das nicht.
https://www.cc-community.net/whats-new/posts/53849/
https://www.cc-community.net/whats-new/
Wenn der Button nicht verschiebbar ist, ist er denn farblich anders darstellbar? So eine optische Warnung verhindert bestimmt ein versehentliches Abmelden.Wäre es möglich, diesen Button auszublenden (ins Menü bringen)?
Oder wie sehen es die anderen?
Es ist sicher weniger ein optisches, sondern mehr ein Zu-Dicht-Daneben-Problem, aka "Fat-Fingers".... optische Warnung verhindert bestimmt ein versehentliches Abmelden.