Unterhaltung löschen - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Big

old geezer
... an Deinem Beitrag stimmt praktisch nichts.
Komisch warum stimmst du dann in vielen meiner Aussagen zu?
z. B.
Und? Das wurde ja nie in Zweifel gezogen.
Das konnte man auch vorher nicht (wie Du ja selbst bemerkt hast) und die Frage war, warum man es in einer PU nicht kann.

Man kann ihn nach ca. 2 Minuten nicht mehr editieren, ob jemand geantwortet hat oder nicht und vorher ging es gar nicht, weil man ein abgeschicktes Mail eben nicht editieren kann, ganz im Gegensatz zu einem Beitrag in einem Thread. Dein diesbezügliches Wissen scheint doch etwas lückenhaft zu sein ;).
Tja, daran kann man eben erkennen dass ich das gar nicht nutze weil ich zu meinem Gesagtem stehe.

Um die Veränderung des Inhaltes ging es auch nie, wie Du wissen würdest, selbst wenn Du nur das letze Posting wirklich gelesen hättest - und mein Arsch und meine Eier haben auch keinerlei Probleme mit einmal getätigten Aussagen ;), aber mit unterschiedlicher Handhabung, die unlogisch erscheint.
Das sagst du. Es gäbe aber dann die Möglichkeit und diese würde auch genutzt.
Was du für Probleme im Unterleib hast oder nicht hast möchte ich jetzt gar nicht wissen.:D ----> neee - ist nur Spass :icon_smlove:

OK, man kann also in einer PU nicht editieren - soll sein, ob es einigen Mitboardies und mir nun logisch erscheint oder nicht - seis drum und auch drauf ;).
Da stellt sich die Frage wem es logisch erscheint und wem nicht und aus welchen tiefer ligenden Gründen es jemanden logisch oder nicht logisch erscheint. :p

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten, aber sorry ...
Vielleicht wäre es gut wenn du dich da mehr reingehängt hättest um deine Leidensfähigkeit zu testen. :o

kawabonga

Bekanntes Mitglied
TL;DR
Man kann Unterhaltungen nicht löschen?

Ich bräuchte das gerade (nicht weil ich jemanden Arsch genannt habe, sondern weil da was vertrauliches drin steht, was mittlerweile gelöscht werden kann). Wird die Unterhaltung denn aus der DB gelöscht, wenn beide Unterhaltungsteilnehmer (die auch alles gelesen haben) die Unterhaltung verlassen?
Oder gibt es sonst einen Weg um das hinzukriegen?

Viele Grüße,

kawa

Zuletzt bearbeitet:

wolf

Bekanntes Mitglied
Wenn allerdings etwas in der Quote/Zitat als Antwort geschrieben wurde, wird das nicht automatisch gelöscht, ist beim PHPBord und veim VBB so, warscheinlich ist es bei dieser Software auch so.

Gruss
wolf

ibinsfei

Team (Technik) - BOFH
Mitarbeiter
Unterhaltungen sind in xenforo anders aufgebaut, als in phpbb oder vbb. Soweit ich mich erinnere, hat Opik recht, dass Unterhaltungen, die keine Member mehr haben vom system gelöscht werden, da sie nicht mehr referenziert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten