Vorschlag Unglückliche Formulierung

dr_tommi

alter Oldie
Ich war gerade mal in den Einstellungen. Und was sehe ich da:
gefolgte.png

Was bitte sind "gefolgte Mitglieder"? Verfolgte kenne ich ja, aber gefolgte eher nicht.
Gibt es da nicht eine bessere Formulierung?

iwier

Team (Technik)
Mitarbeiter
Wie würdest du denn "Followed members" versuchen einzudeutschen?

chaospir8

★★★★★-Oldie
Also ich werde weiterhin die Mitglieder, die ich ignoriere, "ignorierte Mitglieder" nennen! Das haben sie sich verdient/erarbeitet. :D

chaospir8

★★★★★-Oldie
@dr_tommi
1. Ich verfolge keinen, somit gibt es keine "von mir Verfolgten".
2. Gäbe es solche, würde ich sie lang "Mitglieder, denen ich folge" oder kurz "gefolgte Mitglieder" nennen.

groopy

Bekanntes Mitglied
Es gibt aber hier schon welche, welche die anderen verfolgen. Es gibt aber auch welche hier, die andere erfolgen :icon_lol:

Zuletzt bearbeitet:

m3rlin

Goose
1zu1 Übersetzung? Geht doch meist in die Hose: Mitglieder, denen du folgst
usw.

Zuletzt bearbeitet:

mikado

ɯ ᴉ ʞ ɐ p o
Sind Änderungen dieser Art eigentlich Konfiguration oder Modifikation?

Sprich, würden die Ein Update überleben, oder machen die den Update Prozess wieder ein Stücksken komplizierter?

iwier

Team (Technik)
Mitarbeiter
Sind Änderungen dieser Art eigentlich Konfiguration oder Modifikation?

Sowohl als auch. ;)

Wir haben alle Anpassungen über die Funktionen im ACP realisiert und Funktionserweiterungen über Add-ons von Xenforo bzw. über von @ibinsfei selber entwickelte Add-ons gelöst. An dem Xenforo-Entwicklungscode haben wir keine Änderungen vollzogen, daher sollten wir keine Xenforo-Upgrade-Probleme haben.

iwier

Team (Technik)
Mitarbeiter
Ist das in diesem Fall nicht sogar nur eine Änderung in der Sprachdatei weil eine Übersetzung?
Sorry, ich habe mein "sowohl als auch" auf die kompletten Möglichkeiten einer Textänderung bezogen. In diesem speziellen Fall hast du das genau richtig erkannt. :)

Bei Textausblendungen mit einer Funktion dahinter ist z.B. eine Konfigurationsänderung notwendig.

Oben Unten