Bogus
Ostfriesenpinguin
Hallo 
Da sich hier einiges in Sachen Linux getan hat, würde mich mal intressieren wer alles Linux benutzt. Bitte nur ernstgemeinte Postings und keine Flames.
Eine Bitte an die Mods, wenn die Umfrage gut laufen sollte. Könnte man den Post nicht anpinnen ?
So nun zu den Fragen;D
1.) Benutzt Ihr Linux, wenn ja welche Dist ?
2.) Wie oft benutzt ihr Linux, also wielange seit ihr unter Linux am Gange ?
3.) Welchen Windowsmanager benutzt ihr ?
4.) Als was würdet ihr euch bezeichnen ? Umsteiger, Einsteiger, Profi
So, ihr fragt euch bestimmt, was soll das ganze ? Ist auch euer gutes Recht. Ich will einfach ne Übersich mal haben, was hier in SAchen Linux geht ;D Vielleicht lässt sich ja die BoardLeitung erweichen und mach doch ein Linuxforum mal auf oder ein Art FaQForum *g*
Aber grundsätzlich ist die Umfrage ein rein persönliches Intresse ;D

Da sich hier einiges in Sachen Linux getan hat, würde mich mal intressieren wer alles Linux benutzt. Bitte nur ernstgemeinte Postings und keine Flames.
Eine Bitte an die Mods, wenn die Umfrage gut laufen sollte. Könnte man den Post nicht anpinnen ?
So nun zu den Fragen;D
1.) Benutzt Ihr Linux, wenn ja welche Dist ?
2.) Wie oft benutzt ihr Linux, also wielange seit ihr unter Linux am Gange ?
3.) Welchen Windowsmanager benutzt ihr ?
4.) Als was würdet ihr euch bezeichnen ? Umsteiger, Einsteiger, Profi
So, ihr fragt euch bestimmt, was soll das ganze ? Ist auch euer gutes Recht. Ich will einfach ne Übersich mal haben, was hier in SAchen Linux geht ;D Vielleicht lässt sich ja die BoardLeitung erweichen und mach doch ein Linuxforum mal auf oder ein Art FaQForum *g*
Aber grundsätzlich ist die Umfrage ein rein persönliches Intresse ;D