Link Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Bogus, 24 April 2012.

1. Bogus

Bogus Ostfriesenpinguin

Unter http://www.ubunteros.ch gibt es ein neues Portal für UbuntuUser, wobei ich glaube das es auch für andere LinuxUser intressant sein könnte. Es sieht fast so aus wie FB, ist aber gott sei dank nicht FB *gg

Das ganze ist entstanden aus einer Idee, da sich am jeden 15. des Monats online zum Stammtisch im IRC auf Freenode trifft, Das finde ich schon sehr intessant, da doch Ubuntu doch sehr verbreitet ist.

Die Leute da sind sehr freundlich gesinnt, nicht wie woanders, das man Angst überhaupt zu stellen. Haben sogar verraten, worauf das Portal basiert. Denke auch das es kein X-Beliebiges Portal für Linux ist. Ich finde die Idee auf jedenfall klasse ;D
    sw-stefan sagt Danke.
  2. F2B

F2B Zwangsneurotiker

AW: Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

Erinnert mit an die SW von Friendica?
  3. Bogus

Bogus Ostfriesenpinguin

Friedenca ?

Wer ist das ?
  4. Tank

Tank Bekanntes Mitglied

looks like F*ckbook...omg, warum so ein Gui....die Schweizer....macht Käse, macht Feinmechanik...aber bitte kein Webseiten Design! SCNR. ;)
  5. Bogus

Bogus Ostfriesenpinguin

@Tank Das Design ist ein StandardLayolut ;D

Sie suchen zur Zeit nach einer Alternative zu dem PortalScript, da die Entwickler von dem Software die Lizenz geändert haben.

Klar sieht es wie Facebook aus, aber nur weil es so aussieht muss der Inhalt schlecht sein ? Ich denke eher nicht. Sie haben einfach den besten Weg gewählt, um ein Portal für ihr Projekt zu erstellen.