Link Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Bogus, 24 April 2012.

  1. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.486
    Unter http://www.ubunteros.ch gibt es ein neues Portal für UbuntuUser, wobei ich glaube das es auch für andere LinuxUser intressant sein könnte. Es sieht fast so aus wie FB, ist aber gott sei dank nicht FB *gg

    Das ganze ist entstanden aus einer Idee, da sich am jeden 15. des Monats online zum Stammtisch im IRC auf Freenode trifft, Das finde ich schon sehr intessant, da doch Ubuntu doch sehr verbreitet ist.

    Die Leute da sind sehr freundlich gesinnt, nicht wie woanders, das man Angst überhaupt zu stellen. Haben sogar verraten, worauf das Portal basiert. Denke auch das es kein X-Beliebiges Portal für Linux ist. Ich finde die Idee auf jedenfall klasse ;D
    sw-stefan sagt Danke.
  2. F2B

    F2B Zwangsneurotiker

    Registriert seit:
    23 Dezember 2001
    Beiträge:
    3.576
    AW: Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

    Erinnert mit an die SW von Friendica?
  3. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.486
    AW: Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

    Friedenca ?

    Wer ist das ?
  4. Tank

    Tank Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2001
    Beiträge:
    10.298
    AW: Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

    looks like F*ckbook...omg, warum so ein Gui....die Schweizer....macht Käse, macht Feinmechanik...aber bitte kein Webseiten Design! SCNR. ;)
  5. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.486
    AW: Ubunuteros,ch - Portal für - nicht nur - UbuntuUser

    @Tank Das Design ist ein StandardLayolut ;D

    Sie suchen zur Zeit nach einer Alternative zu dem PortalScript, da die Entwickler von dem Software die Lizenz geändert haben.

    Klar sieht es wie Facebook aus, aber nur weil es so aussieht muss der Inhalt schlecht sein ? Ich denke eher nicht. Sie haben einfach den besten Weg gewählt, um ein Portal für ihr Projekt zu erstellen.