peppi911
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin grad recht genervt von Google Play Music.
Nachdem man nun Jahrelang die Musik hochladen, sortiert und Playlisten und Ratings erstellt hat wird der Dienst abgekündigt und auf YouTube Music umgestellt.
Soweit so gut. Daten wurden übertragen.
Jetzt will ich meine hochgeladene Musik auf einen Lautsprecher streamen wie immer aber die Funktion ist nun Premium und soll 9,99 kosten.
Wtf.
Damit ich meine eigene Musik auf meinem eigenen Lautsprecher 2 Meter weiter hören kann?
Nö.
Auf der Suche nach Alternativen bin ich jetzt hier gelandet: https://media.ibroadcast.com/
Kostenlos, unbegrenzt und mit Streaming am sämtliche Geräte.
Es gibt noch Kinderkrankheiten, aber wenn man an den Support schreibt gibt es innerhalb von Stunden auch eine Antwort.
Ich kopiere jetzt alles dort rüber.
Vielleicht hat noch jemand das Problem und sucht eine Alternative.
Wenn noch jemand andere Dienste kennt bin ich offen für Anregungen...da ib noch nicht so fancy ist...
aber was Besseres habe ich bisher noch nicht entdecken können.
VG Peppi
ich bin grad recht genervt von Google Play Music.
Nachdem man nun Jahrelang die Musik hochladen, sortiert und Playlisten und Ratings erstellt hat wird der Dienst abgekündigt und auf YouTube Music umgestellt.
Soweit so gut. Daten wurden übertragen.
Jetzt will ich meine hochgeladene Musik auf einen Lautsprecher streamen wie immer aber die Funktion ist nun Premium und soll 9,99 kosten.
Wtf.
Damit ich meine eigene Musik auf meinem eigenen Lautsprecher 2 Meter weiter hören kann?
Nö.
Auf der Suche nach Alternativen bin ich jetzt hier gelandet: https://media.ibroadcast.com/
Kostenlos, unbegrenzt und mit Streaming am sämtliche Geräte.
Es gibt noch Kinderkrankheiten, aber wenn man an den Support schreibt gibt es innerhalb von Stunden auch eine Antwort.
Ich kopiere jetzt alles dort rüber.
Vielleicht hat noch jemand das Problem und sucht eine Alternative.
Wenn noch jemand andere Dienste kennt bin ich offen für Anregungen...da ib noch nicht so fancy ist...
aber was Besseres habe ich bisher noch nicht entdecken können.
VG Peppi