Telekom Sync Plus

aleyda

Bekanntes Mitglied
Hallo Boardies,
nutze auf meinem PC das "Sync Plus" Programm der Telekom, um meine Mail's sowie Kalender usw auf meinem PC mit Outlook zu synchronisieren.

Leider funktioniert immer wieder dieses automatische Synchronisation nicht mehr. Über die Telekom-Community erhalte ich leider keine Lösung, die mein Problem löst. Ich hoffe, das hier jemand ist, der dennoch eine Lösung liefern kann, damit das Programm wieder so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Aktuell macht das Programm nichts mehr, es läßt sich gar nicht starten. Somit hab ich das Programm deinstalliert und den Rechner neu gestartet und wieder installiert. Meine Hoffnung war, das es dann wieder geht. Leider Fehlanzeige.

Kann mir hier jemand eine Lösung liefern, wie ich das Tool wieder zum Laufen bringen kann?

thx
aleyda
 

SkAvEnGeR

Master of Tools
Prüfe mal,. ob du alle nötigen Bibliotheken installiert hast.

Installiere mal die ganzen VisualRuntimes

oder nutze das Runtimes AiO Pack

Achte darauf, das dein Schnellstart in Windows deaktiviert ist!
Wenn's dann noch immer nicht geht, melde dich.
 

aleyda

Bekanntes Mitglied
@SkAvEnGeR

Vielen Dank für diesen Tipp. Bei mir hat er jetzt auf alle Fälle geholfen. Hoffe, das auch in Zukunft dann das Programm "Sync Plus" seinen Dienst versehen wird.

thx
aleyda
 
Oben Unten