Software Frage Tablett startet neu beim Start einer Endoscop App

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Spaceboy1963, 7 Mai 2020.

1. Spaceboy1963

Spaceboy1963 Bekanntes Mitglied

Hi@all, ich habe eine USB-Endoskop-Kamera geschenkt bekommen, der Vorbesitzer sagt sie funktioniert mit seinem Handy nicht (Kamera hat MicroUSB Anschluss). Ich habe ein äteres Tablett mir Android 8.1 das so einen Anschluss hat und daher wollte ich es versuchen. Beim Anstecken des Endoskops leuchten schon mal die Beleuchtungs-LED an der Kamera - sicherlich ein gutes Zeichen :-)
    Dann aber: Wenn ich die Endoscop-App starte bootet das Tablet neu :-(
    Ich habe schon 3 versiedende Apps getestet (mit Millionen oder wenigsten huntertausende Benutzern) und jedes mal das gleiche...
    Gibt es einen gedanklichen Ansatz zur Lösung des Problems? An einem anderen Gerät kann ich die Kamera nicht testen. Die Bezeichnung des Endoskops ist nicht bekannt. Ideen? Oder doch besser wegwerfen? Es ist glaube ich ein billiges China Produkt und ich habe eigendlich auch keine wirkliche Verwendung dafür - aber Ihr wisst ja wie das ist - es interessiert mich schon...

Danke für jeden hilfreichen Gedanken sagt...
    Spaceboy
  2. Mr. Big

Mr. Big old geezer

USB -> MicroSUB Adapter dran und am PC testen.
    Solche Adapter kosten kaum was wenn man keinen hat. Oder man leiht sich was von einem Bekannten.
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  3. eurofix

eurofix silentreader

Wichtig, evtl. müssen diese Adapter auch OTG tauglich sein.
    jr33 sagt Danke.