Freeware supergenialer Dateinamenindexer - Everything search engine

rick_s

Bekanntes Mitglied
Als ich noch geguckt hatte (siehe oben das changes.txt Zitat) gab's die Enterprise noch. Ich vermute, dass die Verwirrung "Enterprise = weniger" zur Umbenennung geführt hat. (Ich benutze auch die normale weiter).

TLNZodiac

Bekanntes Mitglied
Everything baut sich auch nach manuellem Start den Index binnen ein paar Sekunden auf, muss also nicht immer mitlaufen.

Rubb

Rover

Everything 1.4.1.1000​

War gerade noch einmal wg. der Features dort am gucken ...
Interessante Neuigkeiten! :yo

• Multi-file Renaming

New features and changes in Everything 1.4​

• Size, Dates and Attributes Indexing
  • Fast Sorting
  • Thumbnails
  • Preview Pane
  • ReFS Support
  • Advanced Search
  • Multi-file Renaming
  • Content Searching
  • Fast Reindexing

Ilserich

Alte Spürnase
aha,
das wurde schon 2017 hinzugefügt
1606772961356.png

merke: die changes.txt ist interessanter für details als die what's new sektion.

Gruß

adhome

Bekanntes Mitglied
Welche Hinweise meinst du genau? Welche neuen Funktionen es gibt und wie man diese verwendet? Oder irgendein kleiner Bug?

overdrive

Tüftler
@adhome:
Einige Dinge sind anders oder dazugekommen - wie es halt bei Updates üblich ist.
Jedenfalls einfach drüberkopieren ohne weitere Handgriffe ist nicht gegangen. Nachfolgende Notiz:
This is an alpha build, the UI is still under development.
Everything 1.5 Alpha will not interfere with your Everything 1.4 installation.
Everything 1.5 Alpha will be installed to C:\Program Files\Everything 1.5a and will run in a 1.5a instance.
Import history, filters and bookmarks from Everything 1.4
Außerdem kommt es darauf an, wie jemand Everything nutzt, denn das Ding bietet viele Suchmöglichkeiten und Filter.
Ich für meinen Teil benutze Everything ganz einfach nur an Stelle der Windows Suche und nutze bei weitem nicht die Everything-Optionen aus.
Aber log dich in das TC-Forum ein und stöbere dort und erfahre dort, was es Neues gibt bzw. was zu beachten ist.
Eine abschließender Hinweis von mir: Die Version ist in englisch, doch passt die deutsche Sprachdatei der Version 1.4.
Ich will und kann keine genaue Installationsanleitung geben, weil - wie oben angeführt - Everything nicht von jedem gleich genutzt wird.
Everything ist bei mir voll im TC integriert - aber nicht jeder mag den TC ...
(TC=TotalCommander)

honndo

-= still learning =-
Ich mag die 1.5 auch, obwohl ich es auch nur als Windows Suche nutze. Habe einfach parallel zur 1.4 installiert und die 1.4 erstmal aus dem Autostart genommen...

Oben Unten