SUPER Faxprogramm, Wie mit anderem Modem benutzen???

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von cemoiencore, 1 Oktober 2001.

  1. cemoiencore

    cemoiencore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    585
    Ich benutze ein Faxprogramm, das mit meinem Modem geliefert wurde. Das Programm ist klein, fein mehrsprachig, macht eigentlich alles , was man sich so wünscht. Man kann es sich frei von der Website des Anbieters herunterladen (w*w.olitec.com)
    Jetzt wollten Freunde von mir das Programm auch gerne benutzen. Die haben aber ein anderes Modem.
    Gibt es Möglichkeiten, diesem Programm auch zu sagen, ein anderes Modem als ein OLITEC zu erkennen??? Da braucht man doch sicher irgendeinen speziellen Trick?

    Das Programm könnte für einige Leute hier interessant sein.
  2. cemoiencore

    cemoiencore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    585
    Interessiert wohl fast niemand. Schade.