Suche App um die Klingeltonlautstärke zu maximieren

Dieses Thema im Forum "Android, iOS und Co" wurde erstellt von Mr. Big, 7 Dezember 2013.

1. Mr. Big

Mr. Big old geezer

Hallo,
    bin auf der Suche nach einer App mit der man den Pegel der Lautstärke (Klingelton aber evtl. auch alle anderen) weiter erhöhen kann als es Android in den Originaleinstellungen zulässt.
    Das ganze sollte ohne rooten des Handys funktionieren.
    Bisher habe ich nur den Trick gefunden den Pegel de verwendeten Files z. B. mit Audacity von Haus aus zu erhöhen. Das ist mir aber zuviel "gefrickel".

Gibt's eine App die das ohne rooten kann und hat das schon 'mal jemand ausprobiert?
  2. dr_tommi

dr_tommi alter Oldie

Nach dem Gebrauch von Brain.exe in der Version 1.0 komme ich zu der Überzeugung, dass es wohl kaum eine App geben kann, die etwas lauter stellen kann, als die Systemeinstellungen es vorgeben.
    Es bleibt wohl doch nur die Möglichkeit, die einzelnen Audiofiles vom Pegel her anzuheben.

Eine andere Alternative wäre der Gebrauch eines angepassten Hörgerätes, damit der Besitzer des Handys dieses auch hören kann, wenn es klingelt. ;)
  3. DELUSER398

DELUSER398 Mec

Für welches portable?
  4. Mr. Big

Mr. Big old geezer

Wiko Darknight mit Android 4.2.1 vom Hersteller leicht nach seinen Vorstellungen modifiziert.
  5. DELUSER398

DELUSER398 Mec

Vom Hersteller modifiziert?

Wie dem auch sei, versuch mal volume control+ aus dem market, oder andere "audio boost | volume boost"

Für das Gerät habe ich keine codes.

Und für den Rest - es gibt fast immer versteckte Service menu in denen man auch audio Lautstärke, oft getrennt für headset, bluetooth, phone etc einstellen kann.
    Suchen nach zum Beispiel hidden service menu, hidden code, secret code +Modell

Manchmal hilft auch nichts, und es bleibt halt "leise"
  6. Belzeboter

Belzeboter Zombie

Das Audioprofil "Im Freien" beim Wiko reicht nicht ?
    Root-Sachen scheint es leider noch nicht zu geben....

-Belzeboter-