@Steve-Urkel nicht mehr Teil des Boardteams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmo

Team (Founder)
Mitarbeiter
Nachdem @Steve-Urkel seit 5 Jahren nicht mehr auf dem Board eingeloggt war, habe ich jetzt anlässlich des Jahreswechsels per eMail Kontakt zu ihm aufgenommen und ihn gefragt, wie es ihm geht, was er macht, und warum er sich so rar macht. Wir erinnern uns, dass Board-Abstinenz schon einmal vorgekommen ist in den letzten Jahrzehnten bei ihm, danach ist er aber wieder gekommen und war dann auch voll da. Immerhin ist er ja Teil des Moderatoren-Teams des CC-CB, sowie nach wie vor CC-CB Top-Poster mit 24.286 Postings.

Er hat geantwortet, dass es ihm gut geht. Auf die Frage, warum er verschwunden ist antwortet @Steve-Urkel unter anderem:

... schön dass es dir auch gut geht, und ja, ich bin auch älter geworden.
Mal knackt es hier, dann drückt es da, man merkt es schon.

Woran liegt es das ich nicht mehr da bin?
Ich denke es liegt daran, dass es mir plötzlich, und das mein ich wirklich so, einfach nicht mehr gefallen hat wie ich im Netz gelebt habe.
Das schreibt er. Er macht keine Hoffnung, dass er vor hat, zurück zu kommen. Den Moderatoren-Status habe ich aufgehoben auf seinen Wunsch.

Wir bedauern das. Wir werden ihn weiterhin vermissen und danken für seine Mitarbeit und seine bereichernden Postings, die natürlich alle noch da sind.
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
Das ist ja sehr schade, ich habe ihn aber sowieso schon nach so langer Abwesenheit "abgeschrieben".
Andererseits freut es mich, dass es ihm gut geht. Alles Gute für ihn.

Nebenbei:
Wahrscheinlich ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht "im Netz" leben darf. Das hier, diese virtuelle Parallelwelt, darf nicht zum Zentrum Eures Lebens werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten