Erledigt Spoilericon fehlt bei "Beitrag bearbeiten"

Ilserich

Alte Spürnase
Hallo zusammen,
wollte vorhin noch einen Beitrag bearbeiten, genaugenommen einen Spoiler einfügen, da fiel mir auf, das das Icon dafür nicht vorhanden ist
upload_2020-5-16_16-55-11.png


sollte ja eigentlich so aussehen:
upload_2020-5-16_16-56-4.png


wie gesagt (?), kein großes Problem, konnte ja von Hand einfügen.

Gruß
 

ibinsfei

Team (Technik) - BOFH
Mitarbeiter
Ich kann den Bug bestätigen, im "Bearbeiten"-Popup fehlt der "Spoiler"-Button. Ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, woran das liegt, bitte als Workaround erstmal die händische Lösung verwenden.
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
Es ist kein Bug! Das ist mir schon auf dem Testboard aufgefallen und ist einfach nur anderswo.

Die Spoiler-Funktion findet man hier:

1592154638325.png


Dieses ist sowohl beim erfassen eines neuen Beitrags als auch beim Bearbeiten eines existenten Beitrags vorhanden.

Auch die neue "Inline-Spoiler"-Funktion hat was .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten