Link-Freeware Soundeffekte - frei downloadbar bei der BBC

Dieses Thema im Forum "News & IT Forum" wurde erstellt von caribe, 15 Oktober 2018.

  1. caribe

    caribe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    3.625
    Major Tom, Pettersson, Lawwe und 9 andere sagen Danke.
  2. speck76

    speck76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2017
    Beiträge:
    599
    Soll nicht bös gemeint sein - brauch ich nicht. Gibt genug Lärm mittlerweile überall - manche bekommen davon einen Trinitus.
  3. rabe

    rabe Team (Mod) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21 Juli 2003
    Beiträge:
    5.038
    Ist das ein dreifacher Tinnitus, oder was? /SCNR :icon_lol:

    Außerdem ist es nur ein Tipp, da muss man nicht extra erwähnen, dass man ihn nicht nutzen will ;)

    Gruß
    rabe
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
    JoPa, Joshua und Mr. Big sagen Danke.
  4. Cosmo

    Cosmo Team (Founder) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.323
    Finde ich total super, deinen Link, @caribe. Vielen Dank. Jeder, der schon einmal etwas vertont hat, weiß, wie schwierig es ist, genau den richtigen Sound an Land zu ziehen. Da stehen 16000 durchsuchbare Sounds zur Auswahl!
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  5. m3rlin

    m3rlin Ich bin Groot

    Registriert seit:
    22 Juli 2001
    Beiträge:
    3.819
    Super tolles Angebot
  6. Ilserich

    Ilserich Alte Spürnase

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    1.670
    Danke. Sehr spannend.
    Ich werde mir die Human Effects in den Sampler laden, das Fenster öffnen und ein bissel Spaß haben :D

    Gruß
  7. bavariantommy

    bavariantommy Universaldilletant

    Registriert seit:
    10 Mai 2001
    Beiträge:
    5.639
    Auch von meiner Seite besten Dank! Leider stehen die Soundfiles nicht unter einer freien Lizenz, entsprechend "personal use and education only". Eine Veröffentlichung von derart vertonten Filmen bei Youtube wäre entsprechend nicht erlaubt. Auch wenn ich nicht glaube, dass es Ärger gäbe.
    Allerdings lassen sich diverse der Soundfiles vorzüglich als Klingeltöne verwenden :)
  8. bavariantommy

    bavariantommy Universaldilletant

    Registriert seit:
    10 Mai 2001
    Beiträge:
    5.639
    Hier mal eine Alternative:
    http://soundbible.com/royalty-free-sounds-1.html
    SkAvEnGeR und Major Tom sagen Danke.