Software Frage Seite "Seeking Alpha" mit FF: Button "Press & Hold" to continue

Surfer

Bekanntes Mitglied
Auf der Webseite "seeking alpha" bekomme ich jedes Mal einen Button "Press & Hold" zu sehen, bevor die richtige Seite erscheint. Die Meldung:

To continue, please prove you are not a robot

To ensure this doesn’t happen in the future, please enable Javascript and cookies in your browser.
Is this happening to you frequently? Please report it on our feedback forum.
If you have an ad-blocker enabled you may be blocked from proceeding. Please disable your ad-blocker and refresh.
Reference ID: 13f5ba6d-4082-11ec-856a-4d616477666f


uBlock habe ich ausgeschaltet, auch kein anderer Ad-Blocker aktiv, cookies sind erlaubt, diese auch gelöscht u. neu erstellen lassen. JavaScript ist erlaubt, steht auf "true".

Hier gibt es Beiträge dazu und das Bild von dem Button:


Weiß einer, wie man den dämlichen button loswerden kann?
 

Surfer

Bekanntes Mitglied
Wegen deinem Tipp mit dem neuen Profil endlich rausgefunden, um was es geht: Es geht um den add-on Bypass Paywalls Clean, wenn ausgeschaltet, kein Button mehr.
Besten Dank! :yo
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
jup, steht mit in der Liste
"*://*.seekingalpha.com/*",
Also wenn diese Erweiterung keinen Ausnahmeknopf hat, sollte man den Autor benachrichtigen und darum bitten, oder den Eintrag rausnehmen.

Grundsätzlich ist ein Beipass für eine Paywall grenzwertig.

Allerdings ist diese Erweiterung (wie auch die andere(n) von magnolia) trivial, es wird ein Zähler angesprochen auf bitbucket, die Anfrage erfolgt im Hintergrund und der Server zeichnet vermutlich alle verfügbaren Daten auf, die du hinterlassen könntest. Und das bei jedem Aufruf von Seiten, die in der Erweiterung hinterlegt sind. Verstecktes Tracking. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
 
Oben Unten