Seite nistet sich ein: chrome://settings/content/notifications

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von m3rlin, 19 Juli 2019.

  1. m3rlin

    m3rlin Goose

    Registriert seit:
    22 Juli 2001
    Beiträge:
    4.108
  2. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    12.844
    Ungefragt sollten sich die Seiten eigentlich nicht bei den Benachrichtigen eintragen.
    Einstellen kann man nur alles blockieren oder nachfragen.
  3. m3rlin

    m3rlin Goose

    Registriert seit:
    22 Juli 2001
    Beiträge:
    4.108
    Ja, diese Nachfrage kann auch niemand übersehen. Seltsam. In Ton, Mikrofon, Cam usw. hatte es sich auch eingeschlichen. :(
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  4. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    12.844
    Von was für einem System reden wir eigentlich?
  5. m3rlin

    m3rlin Goose

    Registriert seit:
    22 Juli 2001
    Beiträge:
    4.108
    Windows 10 Pro 1803. Chrome. aktuell Es bleibt nun weg. :( Außer diese Seite nicht mehr aufzurufen, fällt mir nicht mehr ein.