Schluckauf im RZ, 20.08.2015

Dieses Thema im Forum "Informations & Support Forum" wurde erstellt von Opik, 20 August 2015.

  1. Opik

    Opik Team (Technik) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.472
    Das komplette Rechenzentrum war gerade nicht zu erreichen. Jetzt geht es gerade wieder - hoffentlich nichts ernstes.

    Gruß Opik
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    Grainger, vinyl, Rubb und 7 andere sagen Danke.
  2. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    11.403
    War bestimmt ScanPlus in Ulm. :D
  3. eumel_1

    eumel_1 Der Reisende

    Registriert seit:
    2 Juni 2002
    Beiträge:
    9.224
    Danke fuer die Info, auch wenn ich es nicht bemerkt habe. Aber wirklich gut zu wissen, dass sich jemand im Hintergrund kuemmert!
    (Das war jetzt ein Lob.)
  4. Opik

    Opik Team (Technik) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.472
    Da ist doch der Wurm drin.
    Eben hat der nginx gehangen. Hab ihn mal neu gestartet. Sehr sehr seltsam ...
    iwier sagt Danke.
  5. DELUSER398

    DELUSER398 Mec

    Registriert seit:
    22 Juni 2001
    Beiträge:
    1.445
    Vielleicht probieren von euch in Urlaub geschickte User ihre besonderen Scripte aus.
    Oder da ist doch einfach nur der Wurm drin.