Erledigt s: Laptop

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von musicus, 22 Februar 2019.

1. musicus

musicus Flötenspieler

Suche ein preiswertes Notebook. Vielleicht hat jemand von euch noch ein älteres irgendwo in der Gegend als Staubfänger rumstehen.
    CPU Intel oder AMD Dual wöre nett
    Geschwindigkeit ab 1,6
    Ram ab 2 GB
    Pladde ab 80 GB
    Netzteil
    Akku ist egal
    13-15"

Könnte bis maximal 50 € + Versand zahlen

Bei Ebay und Kleinanzeigen, die die meisten Rechner so im Arsch oder so alt, das nicht mal ein aktuelleres Linux drauf laufen würde. Und Laptops ohne Display sind nicht besonders prickelnd

Natürlich bietet sich ein Netbook an, aber 1. haben die meisten nur 1 GB Ram und 10" Display, aber mit zunehemenden Alter weden meine Augen auch nicht besser :)

Könnte auch ein älteres MacBook sein, Betriebsystem sollte schon drauf sein, damit ich mich nicht so wie hier rumquälle. Da ist auch egal ob der Akku geht oder nicht, nur das Ladegerät sollte dabei sein.
  2. octopussy

octopussy Aufsichtsrats-vorsitzender

3. musicus

musicus Flötenspieler

@octopussy , natürlich wär das besser, aber ich habe das Geld nicht, habe ca 300 im Monat zu leben und essen muss ich leider auch. Wenn mir nicht ein Verwandte das Flugticket nach Belgrad spendiert hätte, könnte ich nicht die Reise machen