Raspberry Pi 4 Model B 1.5GHz 8GB für 87,99€ plus Shipping

gis

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Eigentlich scheint der Raspberry Pi4 mit 8GB ausverkauft zu sein, aber ganz Mutige können diesen in Portugal bei mauser.pt für € 87,99 bestellen:
Laut Webseite haben die das Teil am Lager.
Es wird auch internationaler Versand angeboten, aber irgendwie kriege ich diesen nicht in die Versandmaske rein.
Vermutlich müsste man dort am Montag anrufen, aber so wie die Webseite aufgebaut ist können die wahrscheinlich kein Englisch.
Ob das Teil dann tatsächlich auch ankommt bleibt dann noch eine ganz andere Frage.

dr_tommi

alter Oldie
aha und wo zu einem solchen Preis?
Der Preis wäre nicht das Problem.
1648926991702.png

Leider ist die Verfügbarkeit da auch nicht besser.
Lustig sind dann solche Ausgaben:
1648926955727.png

gis

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Nicht verfügbar gibt es doch an jeder Ecke dafür muss ich nicht in die Schweiz.
Nicht umsonst schreibe ich oben: "Laut Webseite haben die das Teil am Lager."
Hier ist doch der Witz die sofortige Verfügbarkeit per Versand: online availability: Immediate delivery, aber eben nicht in den Filialen

schwaller

Bekanntes Mitglied
Eigentlich scheint der Raspberry Pi4 mit 8GB ausverkauft zu sein, aber ganz Mutige können diesen in Portugal bei mauser.pt für € 87,99 bestellen:
Laut Webseite haben die das Teil am Lager.
Es wird auch internationaler Versand angeboten, aber irgendwie kriege ich diesen nicht in die Versandmaske rein.
Vermutlich müsste man dort am Montag anrufen, aber so wie die Webseite aufgebaut ist können die wahrscheinlich kein Englisch.
Ob das Teil dann tatsächlich auch ankommt bleibt dann noch eine ganz andere Frage.
nun ja, zumindest sind sie stand 04.04.22 19:50 auch nicht mehr lieferbar ;(

echt zum 🤮

Oben Unten