Vorschlag Push-Nachrichten auf den Desktop

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von bavariantommy, 12 Dezember 2016.

  1. bavariantommy

    bavariantommy Universaldilletant

    Registriert seit:
    10 Mai 2001
    Beiträge:
    5.468
    Hiho,

    von anderen Foren kenne ich Push-Nachrichten auf den Desktop, etwa wenn jemand auf abonnierte Threads antwortet oder ne PM schreibt. auch wenn die entsprechende Seite gerade nicht geöffnet ist.

    Frage: Wäre das generell gewünscht, wenn ja, wie hoch wäre der technische Aufwand, das umzusetzen.

    Grüße

    Tommy
  2. SpRuZ

    SpRuZ Beginner

    Registriert seit:
    2 April 2011
    Beiträge:
    1.264
    Gerne als E-Mail und nur das Starterposting ohne Follow-up.
  3. Opik

    Opik Team (Technik) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.472
    Hm, vom Thema gewünscht sehe ich nicht das Problem. Eher die Realisierung, da es zumindest mal im normalen XenForo nicht drin ist :/