programm gesucht

ahz77

Themenstarter
Bekanntes Chaos Mitglied
hi, mit welchem programm kann ich alles , bilder und text zu sammen, aber keine audio files, abspeichern ?

grüsse ahz77

Der Michel

Bekanntes Mitglied
Auf dem Atari ST im Copyshop damals habe ich Calamus benutzt.
Danach Corel Draw auf dem PC. Heute nutze ich MS Publisher, einfach, weil das in Office 365 dabei ist.
Libre Office sollte das auch können, wenn du tatsächlich ein DTP-Programm suchst.
Viel Glück!
Der Michel

peppi911

Bekanntes Mitglied
...ich hab das auch auf dem Commodore64 immer gemacht. Bilder und Text aber kein Audio.

░█████╗░░█████╗░██████╗░  ░░░░░░  ██████╗░░█████╗░  ░██╗░░░░░░░██╗██╗██████╗░██████╗░
██╔══██╗██╔══██╗██╔══██╗  ░░░░░░  ██╔══██╗██╔══██╗  ░██║░░██╗░░██║██║██╔══██╗██╔══██╗
██║░░╚═╝██║░░╚═╝██████╦╝  █████╗  ██║░░██║███████║  ░╚██╗████╗██╔╝██║██████╔╝██║░░██║
██║░░██╗██║░░██╗██╔══██╗  ╚════╝  ██║░░██║██╔══██║  ░░████╔═████║░██║██╔══██╗██║░░██║
╚█████╔╝╚█████╔╝██████╦╝  ░░░░░░  ██████╔╝██║░░██║  ░░╚██╔╝░╚██╔╝░██║██║░░██║██████╔╝
░╚════╝░░╚════╝░╚═════╝░  ░░░░░░  ╚═════╝░╚═╝░░╚═╝  ░░░╚═╝░░░╚═╝░░╚═╝╚═╝░░╚═╝╚═════╝░

██████╗░██╗██████╗░  ░██████╗░███████╗██╗░░██╗░█████╗░██╗░░░░░███████╗███████╗███╗░░██╗
██╔══██╗██║██╔══██╗  ██╔════╝░██╔════╝██║░░██║██╔══██╗██║░░░░░██╔════╝██╔════╝████╗░██║
██║░░██║██║██████╔╝  ██║░░██╗░█████╗░░███████║██║░░██║██║░░░░░█████╗░░█████╗░░██╔██╗██║
██║░░██║██║██╔══██╗  ██║░░╚██╗██╔══╝░░██╔══██║██║░░██║██║░░░░░██╔══╝░░██╔══╝░░██║╚████║
██████╔╝██║██║░░██║  ╚██████╔╝███████╗██║░░██║╚█████╔╝███████╗██║░░░░░███████╗██║░╚███║
╚═════╝░╚═╝╚═╝░░╚═╝  ░╚═════╝░╚══════╝╚═╝░░╚═╝░╚════╝░╚══════╝╚═╝░░░░░╚══════╝╚═╝░░╚══╝

adhome

Bekanntes Mitglied
Hi,
ich arbeite beim Support und hab häufiger mit solchen Aussagen zu tun. Die Glaskugel ist also poliert (;
Ich nehme den Satz so auseinander: "hi, mit welchem programm kann ich alles .... abspeichern ?"
Du meinst sicher von einer Homepage. Das geht in jedem Browser übers Menü (erst mal finden. Meist mit ALTGr zu finden...
Und dann Datei->Seite speichern unter...

Oben Unten