Neues Feature Probleme mit der Emailadresse

The Lordy

Paranoiker a.P.
AW: Probleme mit der Emailadresse

Bei mir funzt die eMail wieder. :p :p

Sowohl per Interface, wie auch lokalem Thunderbird.

2 Änderungen notwendig :
Neues PW per PM an Opik.
Neue Syntax beim PW : Statt "passwort" -> passwort
also Anführungszeichen weglassen !


Vielen Dank, Opik ! :icon_prosit: :icon_knud:
 

Wary

✠ T(r)oll ✠
AW: Probleme mit der Emailadresse

Kann es sein, dass die eMail Adresse seit dem Boardcrash nicht mehr funktioniert?
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
AW: Probleme mit der Emailadresse

Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Nach den Elendigen Problemen der Vergangenheit, werde ich das neu aufsetzen.
Dann wird in Zukunft zumindest die Maileinstellungen mit gebackupt (müssen momentan per Hand eingetragen werden, ich hoffe ich kann die verschlüsselten PWs übernehmen).

Das wird vermutlich aber noch zwei Wochen dauern bis alles wieder rund läuft.
 

Wary

✠ T(r)oll ✠
AW: Probleme mit der Emailadresse

OK, dann wechsel ich bis dahin mal die Benachrichtigungsadresse!
Wünscht mir Glück :D
 

Paramedic189

Bekanntes Mitglied
AW: Probleme mit der Emailadresse

Hallo,
bei mir funktioniert die e-mail noch nicht. Ist das nur bei mir so, oder ist das noch ein allgemeines Problem?
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
AW: Probleme mit der Emailadresse

Hi,
schicke mir bitte ein Passwort, was du gerne haben würdest
per PM.
Momentan scheinen noch nicht alle Boardemails zu bekommen, obwohl ich bisher keinen Fehler finde,
und die Mails physikalisch im Eingangsordner landen.

Das muss ich aber noch richtig checken,
hatte noch keine Zeit dafür.

Gruß Opik
 

Venom

Bekanntes Mitglied
AW: Probleme mit der Emailadresse

Erstmal danke an Opik, für das neue Einstellen des PW.

Ich kann mich aber leider nicht einloggen.
1. Ist das normal, dass sich nun ein separates Opera Fenster für die Login Daten öffnet?
2. bei mir steht da "only for admins"
3. Wenn ich meine Logindaten eingebe passiert nichts, ich bekomme keine Fehlermeldung noch geht es im Browser irgendwie weiter.

Was mache ich falsch?

Danke

V
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
AW: Probleme mit der Emailadresse

Meinst du Webmail? Das ist momentan noch gesperrt.
Es geht nur IMAP/POP und Co.
 

Venom

Bekanntes Mitglied
AW: Probleme mit der Emailadresse

ach so, alles klar!
das erklärt's, danke für die schnelle antwort, hab das mit "webmail down" nicht mitbekommen. sorry

grüße

v
 

Paramedic189

Bekanntes Mitglied
AW: Probleme mit der Emailadresse

Hallo Opik,
nachdem ich es nun eine weile Testen konnte, kann ich sagen dass ich keine e-mail über den Board-Account
Paramedic189@cc-community.net
empfangen kann .... leider!

"Fehler" gefunden ... bei mir lag es an der Schreibweise von "Paramedic", irgendwann ist aus dem "P" ein "p" geworden!
Nun funktioniert es wieder!
 

JamesBond

gone for good
AW: Probleme mit der Emailadresse

Hat bei mir derart schlecht funktioniert, dass ich die Zugangsdaten irgendwann mal entsorgt habe.
 

Paramedic189

Bekanntes Mitglied
AW: Probleme mit der Emailadresse

Hm... seltsam.... meine E-Mail funktioniert seit 03/2011 völlig ohne Probleme!
 

Wary

✠ T(r)oll ✠
Ich hab per POP3 seit 21.08. keine Mails mehr abrufen können :(

Connection Error.
Server returned error "Connection refused"
 

Paramedic189

Bekanntes Mitglied
Ups.. sorry... das dies eine Unterhaltung war, deren Personenkreis so eingeschränkt ist, war mir nicht bewusst ... tut mir leid!
Es geht darum, das Opik den CC-CB Emailservice einstellen wird bzw. hat!
 

Venom

Bekanntes Mitglied
Ups.. sorry... das dies eine Unterhaltung war, deren Personenkreis so eingeschränkt ist, war mir nicht bewusst ... tut mir leid!
Es geht darum, das Opik den CC-CB Emailservice einstellen wird bzw. hat!

Öhm...hättet ihr das nicht besser kommunizieren können? Ich bin bei mehreren Seiten/Boards mit der eMail Adresse hier angemeldet und weiß jetzt von einer das PW nicht mehr und mind. zwei weitere wollen ne Bestätigungsmail auf die alte Adresse schicken bevor ich die eMail Adresse ändern kann. Das ist jetzt scheiße gelaufen. Fall ihr das kommuniziert habt und ich nur nichts mitbekommen habe, sorry.
 
Oben Unten