Erledigt Problem Thunderbird Ver:78.9 Weitergleitete HTML-Mails werden nur als Richtext angezeigt und mit vollem Header

Sayata

Bekanntes Mitglied
Liebe Community,

kennt jemand das Problem?
Problem Thunderbird Ver:78.9 Weitergleitete HTML-Mails werden nur als Richtext angezeigt und mit vollem Header, was beim Empfänger zu extremen Verwirrungen führt.

Dieses Phänomen tritt nur bei der Weiterleitung auf, nicht wenn man normal auf die E-Mail antowrtet.

Kann mir jemand vielleicht auch sagen, wie man die Version zurücksetzen kann? Ich finde nichts.


Vielen Dank.

Sayata
 

eumel_1

Der Reisende
Teste mal dies:
Es gibt aber einen ganz einfachen Trick: <Shift> und dann Klick auf Weiterleiten. Dann wird der HTML-Modus eingeschaltet.
(hier gefunden: http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/ThunderbirdTipps )

Ansonsten denke ich dass irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen sitzt (oder fehlt) welches dem Programm sagt, dass bei Weiterleiten HTML ausgeschaltet werden soll.
Da ich selber den Thunderbird nicht benutze und auch nur einen Patienten habe, der Thunderbird benutzt, kann ich nicht sagen, wo du schauen musst.

thunderbird-verfassen-adressieren.png

Ist der obere Haken bei dir gesetzt?
 
Oben Unten