premiumize.me VOIP geht tagelang nicht, sofort besetzt

Antitrack

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
Gerade wenn man es braucht, geht das VOIP-Telefonieren über Premiumize-me bei mir derzeit nicht: Es kommt sofort das "besetzt"-Signal.
Alle meine Caller-ID's sind verifiziert (was notwendig war, denn letzte Woche kam noch sofort das Tonband "verify your caller-id....").
Seit Samstag: Keinerlei Telefonieren möglich. Ticket-Anfragen scheinen im Nirvana zu landen, ich kriege keine E-Mails vom Support nach Ausfüllen des Tickets.
Geht's nur mir so oder anderen hier auch?
Die Software, die ich verwende, ist der Windows-VoipSoftClient von Premiumize selber; letzte Woche hat er noch einwandfrei funktioniert.

Wenn es anderen hier auch so geht, finde ich, wir sollten mal dem Support auf die Füsse treten...... oder so ?
 
Oben Unten